woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
ShizzoKrause schrieb:
Mal ehrlich, da sind so viele, die von der Gallery profitieren, da sollten doch nen paar € zusammengesammelt werden können, damit du das Ding nen paar Jahre im Voraus vergrössern kannst, jeder haut nen Euro oder 2 rein. Selbst wenns einmalig ist und nur jeder 5te mitmacht, wären es um die 60 € und das reicht die ersten 20 Monate ;)
Aber Hallo...........;)
Wir hatten das ja sowieso schon mal seinerzeit angedacht das wir alle zusammenschmeißen..........also ich bin natürlich dabei.....;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Tiara schrieb:
@FO: bist du noch da?? *wink*

also ich reiß mich da ned drum, wenn du das machen magst, kannst du das gerne übernehmen!

ich find die idee nur sehr klasse und es wär schade, wenn sich keiner mehr drum kümmern würde...
bin wieder da, hab grad mit dem lord soth darüber geredet

hab auch noch nicht ganz nachgelesen... also wenn das mit dem webspace etc geregelt werden kann, könnten wir das machen (lord soth und ich)

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
Tiara schrieb:
ich find die idee nur sehr klasse und es wär schade, wenn sich keiner mehr drum kümmern würde...

ist ja nicht so dass ich mich gar nicht mehr darum kümmern will, hab nur im moment extrem wenig zeit und will euch keinen monat update-wartezeit zumuten

wer das ganze übernehmen will, sollte schon bereit sein sich auch zuverlässig darum zu kümmern, sonst macht der ganze hickhack wenig sinn

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
metalprincess schrieb:
ist ja nicht so dass ich mich gar nicht mehr darum kümmern will, hab nur im moment extrem wenig zeit und will euch keinen monat update-wartezeit zumuten

wer das ganze übernehmen will, sollte schon bereit sein sich auch zuverlässig darum zu kümmern, sonst macht der ganze hickhack wenig sinn

schon klar, soll auch gar kein vorwurf sein, ich hab das eh schon immer bewundert ;)

und das is wohl auch selbstverständlich!

@FO: von mir aus gerne ;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
FallenOne schrieb:
bin wieder da, hab grad mit dem lord soth darüber geredet

hab auch noch nicht ganz nachgelesen... also wenn das mit dem webspace etc geregelt werden kann, könnten wir das machen (lord soth und ich)

Webspace gibts ersma bei mir - aber drum kümmern kann ich mich höchstens als Notfallvertretung, ich kann mir echt nicht noch ne Website ans Bein binden...

von wegen Kosten - is ja nich so, dass ich nicht nochmal 3 Euro im Monat übrig hätte und das nicht eh beim Finanzamt absetzen könnte, aber irgendwie... hab ich einfach schon so viele Websites für die ich bezahle... aber lasst uns ersma gucken, falls ich wirklich Platzprobleme krieg schrei ich! ;) Vorher schmeiss ich die indische Metalband von meinem Server die mit ihren mp3s Traffic & Speicher frisst :D

L

Lord Soth

Guest
metalprincess schrieb:

hätt ja mal wieder bock, ne seite zu designen, und zu webmoshen!:D
wenn ich ne vernünftige idee hab mit dem aussehn und so, könnte ich das mit FO zusammen machen... mal schaun...;)

Lucretia schrieb:
Webspace gibts ersma bei mir - aber drum kümmern kann ich mich höchstens als Notfallvertretung, ich kann mir echt nicht noch ne Website ans Bein binden...

von wegen Kosten - is ja nich so, dass ich nicht nochmal 3 Euro im Monat übrig hätte und das nicht eh beim Finanzamt absetzen könnte, aber irgendwie... hab ich einfach schon so viele Websites für die ich bezahle... aber lasst uns ersma gucken, falls ich wirklich Platzprobleme krieg schrei ich! ;) Vorher schmeiss ich die indische Metalband von meinem Server die mit ihren mp3s Traffic & Speicher frisst :D

Ach watt, wie gesagt und von MoH bestätigt, hier sind so viele, da kann doch mal jeder nen Euro locker machen und gibts dir / überweist das, das sollte schon drin sein.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Lord Soth schrieb:
wenn ich ne vernünftige idee hab mit dem aussehn und so, könnte ich das mit FO zusammen machen... mal schaun...;)

wenn ihr PHP könnt - ich glaub ich hätt auch nochn paar Datenbanken frei und PHP kann mein Server auch :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ShizzoKrause schrieb:
Ach watt, wie gesagt und von MoH bestätigt, hier sind so viele, da kann doch mal jeder nen Euro locker machen und gibts dir / überweist das, das sollte schon drin sein.

okay, gucken wir mal - allerdings fänds ich jetzt echt albern wenn mir jeder 50 Cent oder einen Euro überweist, das tut dann doch nicht Not :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
hey, lass mich nicht allein ;)

²lucy:so sähe das dann wohl aus
ohje, etwas mulmig ist mir bei dem gedanken ja schon, dass ich das übernehmen soll... immerhin ist das DIE forum-gallery :D
aber zutrauen tu ich mir das schon

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
FallenOne schrieb:
hey, lass mich nicht allein ;)

2lucy:so sähe das dann wohl aus
ohje, etwas mulmig ist mir bei dem gedanken ja schon, dass ich das übernehmen soll... immerhin ist das DIE forum-gallery :D
aber zutrauen tu ich mir das schon

du schaffst das schon :D Einfach die Pix immer schön runterrechnen und den Quellcode von mp klauen, dann wird das schon :D :)
PW kriegst gleich per PM - mach mit dem Webspace was du willst ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Lucretia schrieb:
wenn ihr PHP könnt - ich glaub ich hätt auch nochn paar Datenbanken frei und PHP kann mein Server auch :D
oh ääähm... passe
ich hab zwar in letzter versucht mir php beizubringen, aber ohne erfolg
ich müsste das dann mit html machen, ist zwar etwas aufwendiger, aber nicht unmöglich