Keine Angst........du bist registriert.........Tiara schrieb:die, die daran arbeitet, dass du das irgendwann mal weißt![]()
Kenn ich schon lange........Tiara schrieb:ich hab sogar scho n bild in der gallery
![]()
Lucretia schrieb:jajaja... go Luci
also das Luci hat Webspace und auch noch freien Traffic, aaaaber... nicht mehr so viel frei wie sie dachte![]()
Wieviel Speicher braucht denn die Page? Und wieviel Traffic, ca?
Lucretia schrieb:jajaja... go Luci
also das Luci hat Webspace und auch noch freien Traffic, aaaaber... nicht mehr so viel frei wie sie dachte![]()
Wieviel Speicher braucht denn die Page? Und wieviel Traffic, ca?
nej, wenn dann kann ich dein geschirr höchstens mitm hammer in stücke schlagen und anschliessend in den schrank tackernShizzoKrause schrieb:@Princess: Naja, das Geschirr in der Lüche umräumen und Abwaschen ist ähnlich wie bauen![]()
metalprincess schrieb:hm, mein windoof sagt 1606 dateien - 74,3 MB
traffic zu besten zeiten um die 10 GB, im moment so 3 GB
metalprincess schrieb:nej, wenn dann kann ich dein geschirr höchstens mitm hammer in stücke schlagen und anschliessend in den schrank tackern![]()
Weiter runterrechnen? Die sind doch schon klein! Und ich finde, man sollte auch erkennen, wer darauf abgebildet ist.Lucretia schrieb:73 MB?Wow... hm... ich sag ja, ich hab zwar noch Webspace, aber ich brauch den auch manchmal um Dateien mit Kunden auszutauschen... kann man die Pix nicht wieter runterrechnen?
Fyodor schrieb:Weiter runterrechnen? Die sind doch schon klein! Und ich finde, man sollte auch erkennen, wer darauf abgebildet ist.
den bau ich dir zwischen hämmern und tackern auch noch schnell hinShizzoKrause schrieb:Welchen Schrank????
![]()
das fänd ich klasse! auch wenn ich ned gemeint warmetalprincess schrieb:@Luci: wie wärs wenn ich ne automatische weiterleitung auf deine domain lege? dann kommt jeder weiterhin über die gewohnte url auf die seite und alles ist gut
ich hab ja schon haufenweise beschwerden bekommen warum die fotos so klein und verpixelt auf der seite erscheinen :/
aber keine ahnung, ich denke man könnte schon
vielleicht hab ich einfach auch nur zu viel müll in den ordnern liegenlassen (ausgetauschte fotos zb *g*)
metalprincess schrieb:@Luci: wie wärs wenn ich ne automatische weiterleitung auf deine domain lege? dann kommt jeder weiterhin über die gewohnte url auf die seite und alles ist gut![]()
metalprincess schrieb:ich hab ja schon haufenweise beschwerden bekommen warum die fotos so klein und verpixelt auf der seite erscheinen :/
aber keine ahnung, ich denke man könnte schon
vielleicht hab ich einfach auch nur zu viel müll in den ordnern liegenlassen (ausgetauschte fotos zb *g*)
Watt?? Wer sich beschwert wird öffentlich gesteinigt.......metalprincess schrieb:ich hab ja schon haufenweise beschwerden bekommen warum die fotos so klein und verpixelt auf der seite erscheinen :/