Karsten
W:O:A Metalgod
Dabei isser ´n ganz lieber....honey schrieb:ich find das klasse.....fand das andere schon geil mit dem werwolf outfit...![]()
![]()

Dabei isser ´n ganz lieber....honey schrieb:ich find das klasse.....fand das andere schon geil mit dem werwolf outfit...![]()
![]()
Karsten schrieb:Dabei isser ´n ganz lieber....![]()
Megatherion schrieb:Wer ? Ich etwa ? Ich bin eeeevil !!! Knurrrr ! Fauch !![]()
Karsten schrieb:Sieht nach ´nem Urlaub zum neidisch werden aus. Wo issen das oben rechts?
Ich hab da ´ne Menge gesehen nur die typischen Tourisachen noch nicht Eilean Donnan Castle und so...Schattengewächs schrieb:Ja, Urlaub *seufz* *wiederdahinwill*
Also das ist die nächste typische Touriadresse, das Urquhart Castle am Loch Ness![]()
Membarus schrieb:bahh.. bei deinem neuen Ava kriegt man ja eptileptische Anfälle!![]()
lass doch einfach nur das normale Foto, das in dem Blink-Ava drin ist...schaut eigentlich so ganz gut aus...Megatherion schrieb:Ehrlich gesagt geht mir dat Ding auch etwas auffen Sack.... na dann änder ich mal wieder
Karsten schrieb:Ich hab da ´ne Menge gesehen nur die typischen Tourisachen noch nicht Eilean Donnan Castle und so...
Hihi...!!!! Süß, gell?Hex schrieb:Ich brech zamm! Zarozinia mit Corpsepaint....Geil!