woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Kate McGee schrieb:
ich hab vor ein paar Wochen Bilder von Iscariah in seinem Auftrag an die MP geschickt, aber bisher ist nix passiert :(

Dann mal gleich zurück die Bilder! In Münster hat er doch so schön posiert an Lindes Lenden. :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
hm....neue Bilder sollt ich auch mal reinsetzen, bin nur scheinbar das ganze Jahr den Kameras entkommen, hab gar nix, was ich da nu reinstellen könnte *grübel*

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
joah, ich hab auch ma wieder überlegt neue einzuschicken.... gibt ja mittlerweile sogar bilder von mir, auf denen ich lächle (!) ! :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Feyhach schrieb:
Bleibt die gute Frage, was mit der MP ist...
joah, aber ich würd' ihr das jetzt nicht zum Vorworf machen (und ich denke das tut auch hier niemand), immerhin macht sie das Ganze komplett freiwillig und kostenlos..! Da wär's nicht angebracht noch rum zu meckern..! ;)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Widar667 schrieb:
joah, aber ich würd' ihr das jetzt nicht zum Vorworf machen (und ich denke das tut auch hier niemand), immerhin macht sie das Ganze komplett freiwillig und kostenlos..! Da wär's nicht angebracht noch rum zu meckern..! ;)

Wir machen uns nur sorgen...

... um die Gallery! :D:D:D

Nee, im Ernst. 17.11. letzter Post? Schon einwenig her...