woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
63
121
Hölle
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
ja, das hab ich mich auch gefragt! :confused: :(

ach ja, und wo sind die von DIR, FAKE!! ? :D :p

Es gibt Bilder von mir in der Gallery, nur werden die nicht unter dem Namen FAKE!!! zu finden sein ;)
Und ich werde in nächster Zukunft auch nicht auf die Idee kommen welche rein zu setzen, sonst erfahrt ihr ja wer ich bin und dann wäre mein Image dahin und das kann ich doch dieser Welt nicht antun.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
warum nur hab ich grade den dringenden Verdacht du könntest etwas mit jemandem zu tun haben, dessen Nick SEHR ähnlich wie deiner geschrieben wird? :D :D :D

FAKE!!!

8 Jan. 2004
492
2
63
121
Hölle
Website besuchen
warum nur hab ich grade den dringenden Verdacht du könntest etwas mit jemandem zu tun haben, dessen Nick SEHR ähnlich wie deiner geschrieben wird? :D :D :D

Ähnlich wie "deiner"?
Nein, das kann ich getrost verneinen.

Und was den hern monochrom angeht, ein "L" ist auch nicht wirklich der Dominanteste Buchstabe in meinem anderen Nick ;)

FAKE!!!

8 Jan. 2004
492
2
63
121
Hölle
Website besuchen
*grummel*
nein, ich meinte die penetrante Großschreibung und die ebenso penetranten Ausrufezeichen :p

Oh nein, dem ist nicht so, die Großschreibung und die Ausrufezeichen dienen nur der Verdeutlichung, daß es sich bei mir tatsächlich um ein Fake hanelt.