Original geschrieben von Lucretia
ach du Nase, das mein ich nicht
Gib mal Tipp, kennen wir uns?
okeh, ich werds ja sehen![]()
Original geschrieben von Eliz. Bathory
OK, ich gebe es zu, ich bin:
Lady Elizabeth Bathory Geb. Dat. 06.06.1560 in Habsburg, jetzt wohnhaft in meinem Schloß (ohne Postleitzahl) in der Turmstube eingemauert.
Ja, wartet auf die Fotos.
schick schick
Original geschrieben von Banshee
Erzähl hier keine Märchen!![]()
Die echte Lady Bathory starb am 14.08.1614 und liegt heute in der Familiengruft der Báthorys auf dem Lamosz Friedhof in Budapest.
Die echte Lady Bathory starb am 14.08.1614 und liegt heute in der Familiengruft der Báthorys auf dem Lamosz Friedhof in Budapest.
ja die gips noch, stauben langsam ein aufm Schrank - sehn wir uns vor Wacken mal dass du die an dich nehmen kannst? Oder hast du womöglich bald mal wieder Geburtstag und feierst den auffm Kiez?![]()
![]()
Eliiiizaaaaabeeeeth, sag endlich wer du bist, ich lach mich kaputt![]()
![]()
Das war auch meine erste Assoziation.Original geschrieben von Lucretia
Kylie Minogue oder was?![]()
![]()
Soso, da meint also jemand dabei gewesen zu sein.
Nur so als Hinweis, meine Geschichte umgibt so viele Mythen und andere Weitererzählungen, daß wohl keiner mehr genau sagen kann wie es wirklich war. Zumindest werden beide Varianten (eingemauert oder nur im Schloß eingesperrt aber dadrin frei beweglich) häufig erwähnt. Unbestreitbat bleibt aber bei beiden Varianten, daß ich im Schloß den Tod gefunden habe. Also wenn ich irgendwo spuken werde, dann doch im Schloß und nicht in der Gruft gelle.