woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: update

Original geschrieben von baerbael
DAS kann ja schon mal gar nicht sein, denn irren ist ja bekanntlich menschlich!

heißt das, daß wenn jemand nicht weiß zu welchem Geschlecht er oder sie gehört, gilt er oder sie in dieser Welt nicht als Mensch?
Dann ist ja doch noch Hoffnung für diese neumodische Welt.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: update

Original geschrieben von Eliz. Bathory
heißt das, daß wenn jemand nicht weiß zu welchem Geschlecht er oder sie gehört, gilt er oder sie in dieser Welt nicht als Mensch?
Dann ist ja doch noch Hoffnung für diese neumodische Welt.

das weiß ich nicht.....vielleicht solltest du dir mal gedanken machen zu dieser frage!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ROFL...mein Gott seid ihr bekloppt :D
Und nein, mein Semesterticket hab ich noch :p
Und Jungfrau war ich noch nie, ich hab im April Geburtstag :p Und deine schon gar nicht, liebe Elizabteh! :D :p

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: update

Original geschrieben von Eliz. Bathory
Es gab Zeiten, da waren die Menschen schlauer als sie es jetzt zu sein scheinen.

ja, genau das dachte ich auch grade!!

vorallem die fähigkeit zusammenhänge zuentschlüsseln war schon mal besser ausgeprägt, genau wie das verständnis für sarkasmus und ironie!!

Original geschrieben von Lucretia
ROFL...mein Gott seid ihr bekloppt :D
Und nein, mein Semesterticket hab ich noch :p
Und Jungfrau war ich noch nie, ich hab im April Geburtstag :p Und deine schon gar nicht, liebe Elizabteh! :D :p

Na das ist aber krank, die ganze Welt scheint modern geworden zu sein, aber nen Gott habt ihr immer noch?
Oh, da ist mir wohl ein Tipfehler unterlaufen, leider weiß ich kein Wort für einen Fehler, der die wahren Wünsche durchblicken läßt.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: update

ja, genau das dachte ich auch grade!!

vorallem die fähigkeit zusammenhänge zuentschlüsseln war schon mal besser ausgeprägt, genau wie das verständnis für sarkasmus und ironie!!

Ich habe nie einen Sarg von innen gesehen, also weiß ich auch nichts von Sargasmus. Was die Ironie hingegen angeht, war es mir vergönnt englisch zu lernen und daher weiß ich, daß das was mit Eisen zu tun hat.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
STIMMT!!!:D:D:D

aber das weißt du doch schon lange!!

gibbet meine tix und shirts noch??:rolleyes:

ja die gips noch, stauben langsam ein aufm Schrank - sehn wir uns vor Wacken mal dass du die an dich nehmen kannst? Oder hast du womöglich bald mal wieder Geburtstag und feierst den auffm Kiez? :D :D :D

Eliiiizaaaaabeeeeth, sag endlich wer du bist, ich lach mich kaputt :D :D

Original geschrieben von Lucretia
ja die gips noch, stauben langsam ein aufm Schrank - sehn wir uns vor Wacken mal dass du die an dich nehmen kannst? Oder hast du womöglich bald mal wieder Geburtstag und feierst den auffm Kiez? :D :D :D

Eliiiizaaaaabeeeeth, sag endlich wer du bist, ich lach mich kaputt :D :D

OK, ich gebe es zu, ich bin:

Lady Elizabeth Bathory Geb. Dat. 06.06.1560 in Habsburg, jetzt wohnhaft in meinem Schloß (ohne Postleitzahl) in der Turmstube eingemauert.