woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
WÄRE ich gemein hätte ich anmerken KÖNNEN, dass ich in T-Shirt und kurzer Hose kein bißchen gefroren habe - aber das würde mir ja den Unmut der MP einbringen, deswegen lass ich sowas lieber :D

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
(jaja die hitzige jugend heutzutage... ;) )

aber zum glück hast du das alles ja gar nicht gesagt
*diefeetätschel* guter junge

:D

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von metalprincess
*lol* ja du hast sogar mal ne weile ein nickerchen in jesus-pose neben meinem zelt gemacht, war aber kein guter zeitpunkt um dich anzusprechen (glaub ich) ;) :D
Oh, dann hast Du wohl auch in Wacken nicht vor mit mir zu reden? Da kann mir sowas auch passieren ;) Vielleicht nicht die Jesus-Pose (jetzt weiß ich auch, wo ich die Wunden her habe) aber sonst.... :D
Naja, ich bin ja ab heute Nachmittag da um das nüchtern bleiben zu üben :)

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
kaum ist man ne woche weg, stapeln sich die fotos in der mailbox ;)

gibt n paar neue pics und die woa 2003 foto-seiten-links hab ich auch gesammelt und auf ne extra seite gestellt (im menü unter WOA 2003)

aktualisierte daten meld ich nicht extra als update (jfi)

@MoH: kannst mir die fotos schicken, ich stell sie dann mit drauf

http://www.forum-gallery.de

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von monochrom
Die ist doch auch hin und wieder so ne "Ich seh mittelmässig bis doof aus"-Kandidatin, oder?

Also ehrlich...
*Kopfschüttel*

Ist sie....

Sagt ihr alle mal die Wahrheit, mir glaubt sie nicht!;)