woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
ups, sorry rotnroll, bist mir irgendwie abhanden gekommen, hab`s 2. foto nun wieder reingestellt, das neue folgt gleich

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
übrigens werden die member-seiten grad nochmal überarbeitet, ihr könnt ab jetzt folgende infos angeben:

Nickname:
Realname:
E -Mail:
Website:

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von metalprincess
ok Goofy, drin :D

*michumschau*
alle über 18 hier, also schiess los ;) :D :D
OK, ich trage gerne Plüsch-Enten in meiner Hose (hoff, das niemand das im Bild festgehalten hat), den Rest versuche ich beim W:O:A zu ergründen ;) :D
Im Übrigen habe ich eben mit erstauen festgestellt, das Du auch auf´m H:O:A warst. MannMannMann ich merke immer wieder, daß ich da Lücken habe... :confused:

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
Original geschrieben von Goofy
Im Übrigen habe ich eben mit erstauen festgestellt, das Du auch auf´m H:O:A warst. MannMannMann ich merke immer wieder, daß ich da Lücken habe... :confused:

*lol* ja du hast sogar mal ne weile ein nickerchen in jesus-pose neben meinem zelt gemacht, war aber kein guter zeitpunkt um dich anzusprechen (glaub ich) ;) :D

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
diese forum geht mir aufn geist! *gruml*

ok also:

unsere wackenfee ist endlich wieder dabei *freufreu* :)
und Antichrist666 hat auch n bildchen geschickt

die upgedateten zusatzinfos meld ich nicht jedes mal an, wäre zu viel arbeit...

so, und jetzt nochmal gucken gehen ;)
http://www.forum-gallery.de

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von metalprincess
*lol* ja du hast sogar mal ne weile ein nickerchen in jesus-pose neben meinem zelt gemacht, war aber kein guter zeitpunkt um dich anzusprechen (glaub ich) ;) :D

Man KÖNNTE jetzt sagen, er legt sich wenigstens hin und sackt nich einfach in Stühlen zusammen.
Aber das wäre ja GEMEIN und deswegen würd ich sowas NIE sagen ;)

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
Original geschrieben von Feyhach
Man KÖNNTE jetzt sagen, er legt sich wenigstens hin und sackt nich einfach in Stühlen zusammen.
Aber das wäre ja GEMEIN und deswegen würd ich sowas NIE sagen ;)

*feyslap* das war sonntag ganz ganz früh am morgen so gegen 10 oder so und es war so scheisse kalt und auserdem war ich WACH :D

G

Girl_of_Metal

Guest
@mp: wollte mich noch für das gestrige update bedanken!!!

ich glaub waren nicht mal 10 minuten!!! wow!

thx :D:D:D

> das forum nervt echt!!!