woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Ich bin nich doof!!!
Damit das mal klar ist!!!
Vielleicht nen ganz kleines bisschen!!!
Aber wirklich nur ein ganz kleines bisschen!!!
Aber was ist wenn sie recht haben und ich bin wirklich doof :(
Ja, was wenn....oh gott, ich bin doof...jetzt ergibt alles einen Sinn, dass ich jedes Mal meine Schuhe verkehrtrum anziehe, dass es meist noch nicht einmal Schuhe sind, sondern Apfelsinen, ich aber immer nur eine Saftpresse mit in die Bahn nehme, wenn ich anstatt der Apfelsinen doch die Schuhe angezogen hab.......und der Saft schmeckt nicht:D:D

Original geschrieben von Pansenmann!!
Ich bin nich doof!!!
Damit das mal klar ist!!!
Vielleicht nen ganz kleines bisschen!!!
Aber wirklich nur ein ganz kleines bisschen!!!
Aber was ist wenn sie recht haben und ich bin wirklich doof :(
Ja, was wenn....oh gott, ich bin doof...jetzt ergibt alles einen Sinn, dass ich jedes Mal meine Schuhe verkehrtrum anziehe, dass es meist noch nicht einmal Schuhe sind, sondern Apfelsinen, ich aber immer nur eine Saftpresse mit in die Bahn nehme, wenn ich anstatt der Apfelsinen doch die Schuhe angezogen hab.......und der Saft schmeckt nicht:D:D

wenn ich an den persönlichkeitstest denk, bist du vor allem BIER!!! :D