woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: update

Original geschrieben von ex-parrot
genau.....ungefähr genausogern wie "du hast keine zigaretten mehr" oder "werd doch endlich mal erwachsen"

*mono anknurrt*

:D
:D

Das ist ja noch viel niedlicher!
:D:D:D

*Allerdings auch Angst vor diesen furchtbaren Sätzen hat*

*Schnell eine Zigarette anzündet und die Musik lauter dreht*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
*Den Niedlichkeitskontest verloren hat und deshalb betroffen zu Boden blick*

Aber wenn man 30 geworden ist, dann geben ungefähr die Hälfte der Leute auf zu glauben das man noch erwachsen werden könnte. Das erspart Zeit.

*Mut für die Zukunft mach*

Original geschrieben von monochrom

Aber wenn man 30 geworden ist, dann geben ungefähr die Hälfte der Leute auf zu glauben das man noch erwachsen werden könnte. Das erspart Zeit.

hmmm....da hab ich noch 6 lange jahre hin *gg*

außerdem: hat man, so wie ich, ein kind, iss die lage ungleich schwieriger, dann ERWARTEN die leute irgendwie zwangsläufig, daß man erwachsen iss *seufz*

:)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von monochrom

Meinte neulich auch die eine Arbeitskollegin zu der anderen:
"Sieh sie Dir doch mal an - die ist doch erst zwölf! :rolleyes:"

Deswegen bin ich auch neulich erst 13 geworden. Jetzt bin ich frühreif ;) :p

@ex-parrot: Ja, und hat man mit 30 noch kein Kind, dann erwarten die Leute, dass man dann doch aber in der nächsten Zeit eines macht ;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ex-parrot
hmmm....da hab ich noch 6 lange jahre hin *gg*

außerdem: hat man, so wie ich, ein kind, iss die lage ungleich schwieriger, dann ERWARTEN die leute irgendwie zwangsläufig, daß man erwachsen iss *seufz*

:)

Also alle jungen Mütter die ich so kenne sind "erwachsener" als ihre ewig rumnörgelnden Verwandten und andere Einmischer. Ich glaube das ist eine Konstante in der modernen westlichen Gesellschaft.
;)