woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von der_harry
Was mich mal interessierten würde ist:rolleyes: :
Also da ich ja schon den einen oder anderen Beitrag geschrieben habe .
Und ich mir wenn ich Beiträge lese immer ein Bild, im Kopf vom Schreiber mache .
Würde ich gern mal wissen wie das bei euch ist und wie mein reales Bild zu diesem Kopfbild paßt .
Seit ruhig hart und schonungslos :D:D:D

passt nich wirklich. Oder sagen wirs mal so: Positiv überrascht :D
Ich weiss auch nicht, aber irgendwie mach ich die "Kopf-Bilder" immer an den Avataren fest (is Schwachsinn, aber passiert einfach) :rolleyes: :D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
passt nich wirklich. Oder sagen wirs mal so: Positiv überrascht :D
Ich weiss auch nicht, aber irgendwie mach ich die "Kopf-Bilder" immer an den Avataren fest (is Schwachsinn, aber passiert einfach) :rolleyes: :D

Geht mir aber genau so. Irgendwie weiß man zwar, dass das Unsinn ist, aber der Avatar ist ja nunmal das Einzige, was man von den anderen sieht.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
naja, bei deinem wirds schon schwer sich ein Gesicht vorzustellen :D
Schlimm sind so Sachen wie der von der_harry, Kiwok, Fallen, Legolas und so... solche Comicgesichter :D