woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Hab grad mal den MasteroP verglichen .... also ganz der Avatar :D:D
Na ist schon so das der Avatar einen Beeinflußt ... und gerade bei denen die dann noch besonders Evil sind
Und dann noch evelligere Musik hören kommt das real Bild doch echt selten hin :D:D
Man erwartet dann irgendwie mehr son Ork oder nöch böser :D:D

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von der_harry
... und gerade bei denen die dann noch besonders Evil sind
Und dann noch evelligere Musik hören kommt das real Bild doch echt selten hin :D:D
Man erwartet dann irgendwie mehr son Ork oder nöch böser :D:D

:D :D
Mist, mir fällts grade nciht ein, dafür hatte ich irgendwo ein besonders gutes Beispiel... :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Naja man müsste vielleicht den Schnuller mittlerweile gegen eine Flasche Bier austauschen ;)
Und eigentlich hab ich auch das Schleifchen nicht mehr, weil die Leute immer meinten, ich sähe damit so richtig niedlich aus, und niedlich sein weise ich strikt von mir.
Ich bin true evil böse!