woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von metalprincess
@shizzo
nicht zu heftig grübeln ;)

@mono
das klingt als hättest du reichlich erfahrung damit ...(?)
das nach wochentagen aufzuteilen ist mir persönlich noch nicht in den sinn gekommen *g*

Dabei ist das sehr praktisch - kann man seine sexuelle Stimmung am Kalenderblatt erkennen.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
*loool*

also wirklich! leute! hier sollte es um die FORUM GALLERY gehen und um nix anderes! :D

schluss - aus - basta!

Wenn man in einem posting die Gallerie erwähnt, darf man dich dann necken?

So a la: Hach ja, und am Buß- und Bettag, da bist du sicher meißtens BIEEEEEP, und dann noch BIEP BIEP, während Aschermittwoch ja eher BIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEP, super Photos by the way...

Gilt das?

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
Original geschrieben von Lucretia

*ROFL*
alle bekloppt hier
*kicher*
Willkommen im Club :D

@Goofy: seit ich !SEX! auf der Seite hab muss ich eh schon den Jugendschutz fürchten ;)

@Monochrom: mit Dominanz und Devotion bezog ich mich nicht nur auf meine sexuellen Vorlieben, soll ja auch im sonstigen Alltag sowas geben ;)
Und - NEIN das mit "super Photos by the way" gilt nicht *fg*

@Shizzo: ich bin doch ein Torfkopp und uninteressant und die Gallery sied ihr, also hat es hier nicht um mich zu gehen :p

Willkommen im Club :D

@Goofy: seit ich !SEX! auf der Seite hab muss ich eh schon den Jugendschutz fürchten ;)

@Monochrom: mit Dominanz und Devotion bezog ich mich nicht nur auf meine sexuellen Vorlieben, soll ja auch im sonstigen Alltag sowas geben ;)
Und - NEIN das mit "super Photos by the way" gilt nicht *fg*

@Shizzo: ich bin doch ein Torfkopp und uninteressant und die Gallery sied ihr, also hat es hier nicht um mich zu gehen :p

Wenn du uninteressant wärest, dann würden sich Goofy und Mono nicht so viele Gedanken um dein Sexualleben machen :D:D:D:D (datt sind ja Ferkel:D:D:D)
Ausserdem sind wir nur die Füllung der Torte, die Bäckerin bist du (aua-nicht so heiss stellen ;))
Wie? Es gibt noch was Anderes ausser Sex???

Mal was Ernsthaftes: Hast du eigendlich die alten Fotos von !SEX! runtergenommen, denn die waren beim letzten Öffnen nich da? Oder war das nur ein Fehler? Das wäre nämlich schade, denn das ist wirklich !SEX! - zumindest wars meine Vorlage, wie ja schon geschrieben ;)

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
Original geschrieben von ShizzoKrause

Mal was Ernsthaftes: Hast du eigendlich die alten Fotos von !SEX! runtergenommen, denn die waren beim letzten Öffnen nich da? Oder war das nur ein Fehler? Das wäre nämlich schade, denn das ist wirklich !SEX! - zumindest wars meine Vorlage, wie ja schon geschrieben ;)

öhm, ja hab dann wohl was falsch verstanden *sorry*
aber kein problem, kann sie wieder drauf tun...

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Wenn du uninteressant wärest, dann würden sich Goofy und Mono nicht so viele Gedanken um dein Sexualleben machen :D:D:D:D (datt sind ja Ferkel:D:D:D)
Ausserdem sind wir nur die Füllung der Torte, die Bäckerin bist du (aua-nicht so heiss stellen ;))
Wie? Es gibt noch was Anderes ausser Sex???

;)

Wie wir gerade lernten hat das nicht nur was mit Sex zu tun - man kann auch mal dominant die Katze füttern (FRISS VERDAMMTER VIERBEINER) oder devot Spargel kaufen (Ich hab mir schlimme Sachen bei deinem Anblick vorgestellt, oh Gemüse was gut zu Schinken passt).

So, und jetzt geh ich kleines Baiser wieder an meinen Platz in der Torte der metalprincess.

Original geschrieben von monochrom
Wie wir gerade lernten hat das nicht nur was mit Sex zu tun - man kann auch mal dominant die Katze füttern (FRISS VERDAMMTER VIERBEINER) oder devot Spargel kaufen (Ich hab mir schlimme Sachen bei deinem Anblick vorgestellt, oh Gemüse was gut zu Schinken passt).

So, und jetzt geh ich kleines Baiser wieder an meinen Platz in der Torte der metalprincess.

Da hassu aber korrigiert wa??? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
In der Sekunde wo ich abschickte sah ich noch das Wort "füssern" - und da ich gerade nichts von Trilobiten und Kopffüssern sagen wollte, musste ein Fehler im System sein.

Mein Gott liest du schnell!

*Anerkenn*

In der Sekunde wo ich abschickte sah ich noch das Wort "füssern" - und da ich gerade nichts von Trilobiten und Kopffüssern sagen wollte, musste ein Fehler im System sein.

Mein Gott liest du schnell!

*Anerkenn*

Wie war das noch?
Verrückte erkennen sich gegenseitig....
Ich habe irgendwie ein Gespür für sowas :D:D:D:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Wie war das noch?
Verrückte erkennen sich gegenseitig....
Ich habe irgendwie ein Gespür für sowas :D:D:D:D

Ach, du hast sicher nur deinen Browser auf "Forum Idiot Mode" gestellt, und jetzt geht jedesmal wenn einer aus deiner Vollspackenliste postet ein Fenster auf und liefert dir den neuesten Müll in quasi-Echtzeit...

Ach ja, auch wenn es nicht gilt: Schicke Photos, super Seite übrigens.

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
52

wunderbar, du weisst bescheid

@shizzo: die 2 fotos sind wieder drauf, meinst du aber nicht dass die zusammenstellung der fotos auf dieser seite nichtsahnende besucher leicht verwirren wird?? :D