woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von monochrom
Ach, du hast sicher nur deinen Browser auf "Forum Idiot Mode" gestellt, und jetzt geht jedesmal wenn einer aus deiner Vollspackenliste postet ein Fenster auf und liefert dir den neuesten Müll in quasi-Echtzeit...

Ach ja, auch wenn es nicht gilt: Schicke Photos, super Seite übrigens.

Näy, sowas hab ich nicht gemacht.
Ich hab den Doofheitsgenerator einfach im Kopp :D:D:D

@Printesschen: Danke Mausi - und wenn irgendwer da rauf geht, der die Geschichte dazu nicht kennt, dann hat er/sie da auch nix zu suchen :D:D:D:D immerhin ist die Geschichte doch eigendlich bekannt genug :D:D:D:D

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Näy, sowas hab ich nicht gemacht.
Ich hab den Doofheitsgenerator einfach im Kopp :D:D:D

@Printesschen: Danke Mausi - und wenn irgendwer da rauf geht, der die Geschichte dazu nicht kennt, dann hat er/sie da auch nix zu suchen :D:D:D:D immerhin ist die Geschichte doch eigendlich bekannt genug :D:D:D:D

Na, in der Bild stand es, RTL hat ein Portrait gemacht und RTL 2 eine Trashreportage, der Castorf will die Sache inszenieren und der Papst denkt darüber nach die Sache als neues Bibelgleichnis in den Korpus der heiligen Schrift aufzunehmen.

Sollte also gehen.

Original geschrieben von monochrom
Na, in der Bild stand es, RTL hat ein Portrait gemacht und RTL 2 eine Trashreportage, der Castorf will die Sache inszenieren und der Papst denkt darüber nach die Sache als neues Bibelgleichnis in den Korpus der heiligen Schrift aufzunehmen.

Sollte also gehen.

Ja wie???? Und was ist mit den nicht-katholischen-Ländern? Da wirds niemand erfahren? *entäuschtist*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ja wie???? Und was ist mit den nicht-katholischen-Ländern? Da wirds niemand erfahren? *entäuschtist*

Ach, der Muezzin ruft die !SEX!-Geschichte doch schon vom Turm, die Buddhisten bieten !SEX! als Wiedergeburtsmöglichkeit an, der Hindu läßt ihr Antlitz auf jede Kuh brennen - jetzt sei schon nicht enttäuscht.

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Mensch Princess, gestern hattest Du noch Angst vorm Jugendschutz und dann packst Du jemanden drauf, die böse Zeichen mit den Fingern macht. (Damit meine ich nicht dieses: \m/ )
Das lockt doch nur den Pöbel wieder an ;)