woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Sugar, wir haben uns das letzte mal in Wacken gesehen und ich vermute, es dauert noch ein wenig, bis wir das mal privat ausdiskutieren können, denn per Mail ist das ja auch nicht so schick, also MUSS es hier sein :D

Original geschrieben von monochrom
Dann mach ich aus Opportunismus mal mit der elendigen Arschkriecherei weiter...

*Den Shizzo slap*

"Jeder der zur (überaus großartigen) metalprincess Torfkopp sagt, sollte zur Strafe vor der Frankfurter Paulskirche vor allen Forumsmitgliedern von einer Slapmachine zerslapt werden"

*Sich heroisch fühl*

*darüberlachweiljaundieableist*

@Goofy: Tja, Menschenkenntnis braucht der Mann :D:D:D:D

@Prinzeschen: Du du du BÖSE du.... *Reitgerteauspack* :D:D:D:D

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
@goofy
also gut honey, da wir hier ja unter uns sind *gg*
in meiner eigenschaft als (sternzeichen) zwilling bin ich dominant und devot zugleich

die zuordnung was ich wann bevorzuge... dazu werd ich mich nicht äussern - da drüber darfst du weiter spekulieren :D

@shizzo
reitgerte? du willst mich bestrafen wegen der sache mit suwarin...? :D :D

Original geschrieben von metalprincess
@goofy
in meiner eigenschaft als (sternzeichen) zwilling bin ich dominant und devot zugleich

die zuordnung was ich wann bevorzuge... dazu werd ich mich nicht äussern - da drüber darfst du weiter spekulieren :D

@shizzo
reitgerte? du willst mich bestrafen wegen der sache mit suwarin...? :D :D

Vielleicht will ich mich ja auch bestrafen lassen, weil ich so böse zu dir war ;)
Oder vielleicht will ich doch bestrafen ;););)

*grübelwozuichjetztgerademehrLusthabe* :):):)

:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von metalprincess
@goofy

:D :D

Hach, so schwer wird das nicht zu erraten sein, Werktags dominant, Sonn- und Feiertags devot, irgendwie so ist das doch immer...

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
@shizzo
nicht zu heftig grübeln ;)

@mono
das klingt als hättest du reichlich erfahrung damit ...(?)
das nach wochentagen aufzuteilen ist mir persönlich noch nicht in den sinn gekommen *g*

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
*loool*

also wirklich! leute! hier sollte es um die FORUM GALLERY gehen und um nix anderes! :D

schluss - aus - basta!