woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Re: Re: update

Original geschrieben von Teddy
Süße Bilder, wirklich! ;)

In Wirklichkeit ist die aber nicht so lieb wie sie auf den Bildern aussieht. Fragt mal Thorfinn! :D

*lach*......eben...bin nicht lieb! hab ich auch nie behauptet!! HARR HARR :D

und teddy? das bier dafür, daß du meinen schlechten ruf brav aufrecht erhältst, kriegst du irgendwannmal gggg

aber Thorfinn, der muss sich garned beschweren, sonst hau ich den...ähhhm.....ich mein, sonst reden wir drüber *hehe*

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Re: Re: Re: Re: update

Original geschrieben von argon factor
Oooch, ich sag' doch nur nette Sachen? Das kostet mich gar nichts und derjenige freut sich vielleicht drüber. Warum also nicht?!

Also über das Kommentar "Wurstfinger" hab ich mich nicht gefreut. :(

bigcry.gif

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: update

Original geschrieben von Schattengewächs
Also über das Kommentar "Wurstfinger" hab ich mich nicht gefreut. :(

Aber Schatti, ich hab doch "Fingerchen" geschrieben. Weil sie doch so niedlich aussahen. War wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich nicht böse gemeint.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
ist eher ein fluch...

:/ na ja, wenn ich eh schon vor der kiste sitz... kann ich auch was sinnvolles tun ;)