woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Re: Re: Re: Re: Re: update

Original geschrieben von Schattengewächs
Ich reiß mich andauernd zusammen!!!!!!! ;) Da werd ich doch einmal ausfällig werden dürfen!
Ich finde meine Finger schön, so wie den Rest an mir :D *prust*

Da müssen wir nochmal drüber reden, so geht das ja nicht... :D
Als wenn DU das beurteilen könntest *g*

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Re: Re: Re: update

PAH! DAS MUSS ICH MIR HIER ABER NICHT GEFALLEN LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du weißt gar nicht, was man alles mit diesen tollen Fingerchen machen kann :eek:

*kicherglucks* Das ist doch nicht böse gemeint . . . die sehen nur so lustig aus, die kleinen Stummelfummel :)

Ich weiß natürlich nicht, was man damit alles machen kann, aber eine Oktave auf'm Klavier greifen halt ich schon mal für ausgeschlossen :D:D:D

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Re: Re: Re: Re: update

Original geschrieben von argon factor
*kicherglucks* Das ist doch nicht böse gemeint . . . die sehen nur so lustig aus, die kleinen Stummelfummel :)

Ich weiß natürlich nicht, was man damit alles machen kann, aber eine Oktave auf'm Klavier greifen halt ich schon mal für ausgeschlossen :D:D:D

Ja ja, das würde ich jetzt an deiner Stelle auch sagen, dass das nicht böse gemeint war ;) Das sind auch keine Stummelfinger :(
Das mit der Oktave glaubst aber auch nur Du alleine. Denn ich spiele Keyboard und da krieg ich eine Oktave recht gut hin :p

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: update

Das mit der Oktave glaubst aber auch nur Du alleine. Denn ich spiele Keyboard und da krieg ich eine Oktave recht gut hin :p

Dann hat das bestimmt Minitasten gnihihihihi . . . nein, nein, nur Spaß :) Ich bewerte Menschen niemals nach deren Fingerlänge und -durchmesser, liebes Schatti-Katileinchen. *indeckunggeht*

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Re: Re: Re: Re: Re: Re: update

Original geschrieben von argon factor
Dann hat das bestimmt Minitasten gnihihihihi . . . nein, nein, nur Spaß :) Ich bewerte Menschen niemals nach deren Fingerlänge und -durchmesser, liebes Schatti-Katileinchen. *indeckunggeht*

Nein, das Keyboard ist richtig schön groß, krieg ich sogar mehr als eine Oktave hin :p
Wenn die Finger so wichtig wären, dann hätte ich sicherlich schon verloren, was ??? ;)
*mitfaulentomatenschmeiß*

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: update

Nein, das Keyboard ist richtig schön groß, krieg ich sogar mehr als eine Oktave hin :p
Wenn die Finger so wichtig wären, dann hätte ich sicherlich schon verloren, was ??? ;)
*mitfaulentomatenschmeiß*

Na wie gesagt, war ja eh nur Spaß. . . aber mehr als 10 Töne schaffst Du nie und nimmer . . . :D:D

*nichtsabkriegtweilindeckungist*