woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
hätte mich jetzt auch gewundert wenn es andersrum wäre ;)
als ich mal in stockholm im urlaub war - das war geil!
ich bin in 'ne disko gegangen und wußt gar nicht ob man da drin rauchen darf... weil keiner da geraucht hat!!! in einer ecke hab ich dann doch ein paar qualmer entdeckt und wußte dann: ok es geht. da sind kippen und alk soooo teuer, daß es kaum jemand macht.
wenn man selbst davon betroffen ist (also als raucher oder gernetrinker) ist es natürlich scheiße, daß so sachen absolutes luxusgut sind und kaum für jemanden leistbar...
ich selbst fand es aber ganz angenehm, daß in einer metal-dizze richtig gute luft war (und das in einem kellergeschoß).

Original geschrieben von Lina
hätte mich jetzt auch gewundert wenn es andersrum wäre ;)
als ich mal in stockholm im urlaub war - das war geil!
ich bin in 'ne disko gegangen und wußt gar nicht ob man da drin rauchen darf... weil keiner da geraucht hat!!! in einer ecke hab ich dann doch ein paar qualmer entdeckt und wußte dann: ok es geht. da sind kippen und alk soooo teuer, daß es kaum jemand macht.
wenn man selbst davon betroffen ist (also als raucher oder gernetrinker) ist es natürlich scheiße, daß so sachen absolutes luxusgut sind und kaum für jemanden leistbar...
ich selbst fand es aber ganz angenehm, daß in einer metal-dizze richtig gute luft war (und das in einem kellergeschoß).

Ich wüsste auch keinen absichtlichen Passivraucher :D:D:D

Au ja, sowas würde ich auch gerne mal wieder sehen, irgend ein Laden in dem man die Luft nicht schneiden muss um durchzukommen. Aber wie das so ist, man gewöhnt sich an alles
:(

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
einfach mal urlaub in schweden machen. da gibt's coole musik, gute läden und sehr geile luft (und zwar überall).
das land ist mein auswanderungsziel land nr. 1!!!

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
update

• SisterOfMetal

@Lina: (siehe mein fav bier ;)) es gab schon einige threads zu dem thema kein alk usw, also du bist mit sicherheit nicht alleine mit der einstellung hier im forum

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
ja mei, ich muss dann auch mal was sagen;)
Ach hier hast du deine ganzen Postings hinverstaut LINA ... höhö ...
Eh, wenn das hier alle so toll finden, Nichtraucher, Antikiffer, Antipillen und Nichttrinker zu sein, dann bin ich ja COOL!!!!!hehe...
Wo gibts denn sowas? Achso, eine Sünde hab ich ja, nein ZWEI!!! Fleisch und Schokolade, wobei ich auf ersteres eher verzichten würde...hehe...aber bei ersterem wachsen wenigstens die Pickel nach innen...oder?
ACHJA, SCHWEDEN OLEEEEEE...!!!!!Hej da!!!!!
Ich geh jetz Pansenmann Foto gucken ;)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Da steckt viel Arbeit drinn:D
In mühsamer Kleinstarbeit hab ich die Haare die den Frauen beim Anblick dieser Wampe ausgefallen sind, gesammelt und mit der Leimpistole um den Bauchnabel geklebt:D

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
@Pansenmann: Irgendwie kann ich mir bei dir total gut vorstellen, dass du früher in der Schule in Nadelarbeit voll der Streber warst...Nicht Werken...nein, Nadelarbeit...)*hoffdassdu NadelarbeitinderSchulehattest* :D

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
schweden und norwegen sind geile länder von der landschaft her .... wenns um den alk geht naja hab ich kein problem mit da halt nichts zu trinken raucher ... hehe geht mir am arsch vorbei wer das brauch.

aber da gibbet geile metal shops....

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von XGravedancer00X
@Pansenmann: Irgendwie kann ich mir bei dir total gut vorstellen, dass du früher in der Schule in Nadelarbeit voll der Streber warst...Nicht Werken...nein, Nadelarbeit...)*hoffdassdu NadelarbeitinderSchulehattest* :D

Was ist Nadelarbeit??? *kratz* Aber ich bin mir sicher, wenn wir Nadelarbeit gehabt hätten, wäre ich der Beste gewesen! Aber was heisst das schon, ich bin mir auch sicher, wenn wir Vivaldi-Nachrölspen gehabt hätten, wäre ich der Beste gewesen, von daher....