woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
danke für das superschnelle update!

nun gibt's also auch mal ein ungestyltes passfotoautomatenbild von mir... *horror,abbadamußichjetztdurch*.

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
nee-nee. das ist schon richtig rum. es ist kein christenkreuz auf'm kopf. hab und will damit nix zu tun haben (weder mit christen, noch mit anti-christen). der anhänger ist ein wolfskreuz.

Original geschrieben von Lina
nee-nee. das ist schon richtig rum. es ist kein christenkreuz auf'm kopf. hab und will damit nix zu tun haben (weder mit christen, noch mit anti-christen). der anhänger ist ein wolfskreuz.

Hab ich auf dem lüdden Foto nicht erkannt *sichvorStirnschlag*

Aber wie, du willst mit den Religionen nix zu tun haben, Religionen sind toll, die sagen dir wie du dein Leben zu führen hast und wollen nur dein Bestes :D:D:D ich mag Religionen, die schmecken mir sehr gut :D:D:D

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
@argon factor: *patch*,
-grumpf- niedlich... super. da gibt man sich jahrelanger image-pflege hin und dann kommt ein "niedlich" dabei raus -grummel- ;)