woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
@jana: ich bin "absolute schmink-profi-tussi" *pröll*. hab das sogar mal beruflich gemacht und meine mädels schmink ich auch immer selbst bevor es ans fotografieren geht. und cool kostümchen gibt's in kölner second-hand märkten oder auf'm flohmarkt recht günstig. aber gut kombiniert, hat jeder kleiderschrank was zu bieten. kommt drauf an wie's wirken soll.

pulp: bin am donnerstag und am freitag da. donnerstags ist die musik zwar eher schrottig (so elektro, 80er... aber leider kaum industrial oder ähnliches) , dafür kann man (bzw. frau) sich in coolere klamotten zwängen. freitag ist die musik sau-geil, quer durch die metal-/rock-landschaft und die klamotten lassen einem platz zum atmen ;)

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
im weitesten sinne geht's immer noch um bilder.
aber vielleicht sollten wir uns ja wirklich lieber woanders hin verziehen und nicht metalprincess' update-thread zumüllen :]

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
ich bin so fürchterlich unkreativ... irgendwas was auch ein paar andere hier interessiert? wie könnte man den einen netten thread nennen der sich vor allem mit "düsteren" und "fantasy" fotos beschäftigt mit einem schlagwort nennen??? jemand 'ne idee???

Original geschrieben von Lina
ich bin so fürchterlich unkreativ... irgendwas was auch ein paar andere hier interessiert? wie könnte man den einen netten thread nennen der sich vor allem mit "düsteren" und "fantasy" fotos beschäftigt mit einem schlagwort nennen??? jemand 'ne idee???

Wie wäre es mit "mystischer Dunkelart"
oder "schwarze Seelenabdrücke"
oder "Schwarzfantatismus"

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Original geschrieben von dan666
Ach ja...

@schneeWitchen: Kanns sein, dass du auf dem Heimweg vom Summer Breeze im BurgerKing in Ellwangen warst? Da waren noch mehr Leute dabei, aber du bist die einzige, die mir jetzt anhand der Bilder bekannt vorkommt...
Wenn ja... ich mit ein paar Kumpels war am Tisch neben euch.

jupp, war in nem burger king, zusammen mit shadowtear, stormbringer und ner freundin von shadow.