woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Lina

kleine tricks hier und da und *schwupps* sieht man ganz anders aus ;]

stümmt.
Letztendlich find ich aber, die Gallery is vor allem dazu da auf Treffen/Festivals etc. erkannt zu werden und nicht als Wettbewerb "Wer hat die schönsten Fotos". Mich hat in Wacken wenigstens jeder erkannt :D
Obwohl ich natürlich ganz bestimmt nichts gegen so ästethische und hübsche Fotos habe wie ihr sie da habt :)

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
hee, ich hab auf den Fotos auch keine Jogginghose an :D (und sonst auch keiner ;))
was ich nur sagen wollte, es ist schon öfters vorgekommen, dass plötzlich Leute vor einem standen und man sie nicht erkannt hat, dann heisst es immer "auf den Fotos siehst du aber ganz anders aus!?!?" Is ja irgendwie auch doof. Wenn du natürlich in Wacken auch so aussiehst wie auf deinen Pics, umso besser :) Hätte bestimmt nix dagegen, auch solche Fotos von mir zu haben :rolleyes:

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von xpet
Wenn du natürlich in Wacken auch so aussiehst wie auf deinen Pics, umso besser :) Hätte bestimmt nix dagegen, auch solche Fotos von mir zu haben :rolleyes:
na bei dem matsche-boden laß ich's mit dem weißen kleidchen lieber ;)
und sollte es dich doch mal in ruhrpottnähe verschlagen - meld dich einfach!

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ROFL
*Goofy slap* Hast du heute deinen albernen Tag? :D Wir ham uns in Wacken doch gar nicht gesehen :D

@ Lina
OK, mach ich ;) Und aufm Wave-Gothic-Treffen hab ich so einige in weissen Kleidchen gesehen :D

Zuletzt bearbeitet:

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von xpet
*Goofy slap* Hast du heute deinen albernen Tag? :D Du hast mich in Wacken doch gar nicht gesehen :D
Joh, den habe ich *sorry* Aber beim H:O:A müssen wir uns über den Weg gelaufen sein, aber da ich Dich danach erst "kennengelernt" habe (wenn man das so sagen kann) konnte ich Dich noch nicht erkennen

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ich hab kein Problem mit albernen Tagen :D
ja, ich weiss, dass du auch aufm HOA warst, hab ich aber leider erst hinterher mitgekriegt. Hättst du mal nach den Leuten mit dem Pümpel Ausschau gehaltne :D ;)
aber das näxte HOA kommt bestimmt :)

Zuletzt bearbeitet:

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Dann bin ich ja beruhigt ;)
Natürlich habe ich Moonie und co. gesehen und somit auch Dich, aber ich war zu voll und mit meinen Leutchen beschäftigt, daß ich da zu nichts gekommen bin. Und dann "musste" ich ja noch mit Vortex und so ner Amiband saufen bis zum Exess und dann war endgültig dunkeltuten angesagt *g*

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
also besoffen waren wir auch :rolleyes: - also ob das ne Entschuldigung wäre :D
however, nächstes Mal kennen wir uns :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von argon factor
*drohendguckundmitzeigefingerdroh* Aber nicht übertreiben! Das gibt bloß Verstopfung und 'n Hintern wie 'n Buslenker :)
neeee... am arsch brauch i nimmer arbeiten, jetzt is der vordere polsterbereich dran...

neeee, nicht so weit oben ......*argonslap*
:D :D

@metalprinces
wie war das mit der zugriffsstatistik? hab versucht nachzulesen,aber ....

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
@Lina: Man du mischt das Forum aber auf du Sau...hehe...
Mir machst du nie ein Angebot mich mal zu fötögrafieren...schnief...aber gut so, hab gerade so ne Schokoladenphase und somit viele Pickel...haha...

Ich glaube ich habe auch die falschen Fotos in die Galerie setzen lassen, scheiß unerotischen Webcamfotos ;)

Das Janalein...:) :) :)

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Goofy
Genau und das wird dann KRÄFTIG begossen, oder? Ich freue mich auf jeden Fall schon auf´s nächste mal!

JIPPIIE! *schon mal ein Weinchen trink* :D
das wird eh ne Mega-Forum- Party :)