woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Aragorn
Ups, aber Herzilein, ich wollte doch nur...
...also...
...weisst du...

NEIN, bitte geh nicht... *ansuwarinsbeinklammer*
NEIN!! JETZT IST SCHLUSS! ICH HABE DIR MEINE BESTEN JAHRE GESCHENKT UND VIER KINDER WÄHREND DU VERSOFFENES MIT DEINEN KUMPELS SAUFEN WARST HAB ICH DEN HAUSHALT GESCHMISSEN..HABE SOGAR NEBENBEI GEPUTZT UM DIE HAUSHALTSKASSE AUFZUBESSERN ..DIE DU UND DEINE METELKOLLEGAS DURCHGEBRACHT HABT....
UND DANN HAST DU MICH BETROGEN ...JAWOHL..MEHRMALS....UND ICH HAB GESCHWIEGEN...DOCH JETZT IST SCHLUSS!!!AUS!! VORBEI!!!
*heulkreischzetermitporzellanwerf*

:D:D:D:D:D:D

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Original geschrieben von Suwarin
NEIN!! JETZT IST SCHLUSS! ICH HABE DIR MEINE BESTEN JAHRE GESCHENKT UND VIER KINDER WÄHREND DU VERSOFFENES MIT DEINEN KUMPELS SAUFEN WARST HAB ICH DEN HAUSHALT GESCHMISSEN..HABE SOGAR NEBENBEI GEPUTZT UM DIE HAUSHALTSKASSE AUFZUBESSERN ..DIE DU UND DEINE METELKOLLEGAS DURCHGEBRACHT HABT....
UND DANN HAST DU MICH BETROGEN ...JAWOHL..MEHRMALS....UND ICH HAB GESCHWIEGEN...DOCH JETZT IST SCHLUSS!!!AUS!! VORBEI!!!
*heulkreischzetermitporzellanwerf*

Aber Schnuffi *anohrläppchenknabber* Komm, sei doch nicht so, ich versprech dir auch, dasz ich mich bessere... *blumenstraussreich*

Lass uns heut abend über alles reden, ich koch dir deinen Lieblingsburger und dann sehen wir weiter. Und denk an die Kinder, wer soll ihnen die kleinen Füsschen waschen, die kleinen Zähnchen putzen, die kleinen Sockenlöcher stopfen und die kleinen Bewährungsstrafen bezahlen??

;)

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Aragorn
Aber Schnuffi *anohrläppchenknabber* Komm, sei doch nicht so, ich versprech dir auch, dasz ich mich bessere... *blumenstraussreich*

Lass uns heut abend über alles reden, ich koch dir deinen Lieblingsburger und dann sehen wir weiter. Und denk an die Kinder, wer soll ihnen die kleinen Füsschen waschen, die kleinen Zähnchen putzen, die kleinen Sockenlöcher stopfen und die kleinen Bewährungsstrafen bezahlen??

;)
*tränenwegwisch*
Ohhh..Blumen für mich... das ist fast so schön wie damals..da hast du mir auch mehr Blumen geschenkt...das war schön.. da waren wir viel spazieren und *piep**piep* und du hast mich die ganze Nacht *piep* *piep*Piiieeep*..
Und du kochst heute Abend für mich wirklich
*anarikuschel*
Dann bringen wir die zwei die gerade aus Knast raus sind zu den Großeltern oder geben ihnen Geld für Kino ...
Dann könnten wir ja mal wieder den Küchtisch*piep*piep*piep*
Okay aber das war das ALLERLETZTE MAL..nächste mal stehen deine Koffer vor der Tür wenn ich dich nochmal erwische...
Außerdem musste mir verprechen für die nächsten Monaten nicht mit deinen Metelkumpels wegzugehen..sondern wieder mehr Abende mit mir verbringen!!

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
schönen Dank auch fürs Update, Metalprincess :)

@Witchi
schick es doch mal ein, dann sehen wirs :D