argon factor
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Uddi
Truemetaller ohne Penis![]()
Na dann kann ja nix passieren *schweißvonnastirnwisch*
Original geschrieben von Uddi
Truemetaller ohne Penis![]()
Original geschrieben von Aragorn
Ja und? Wo steht denn, dasz man da nicht flexibel sein darf?? Gibt ja auch nen Song namens "Metal on Metal" - was meinst du denn, wovon der handelt??![]()
Original geschrieben von Suwarin
DU DU FLITTCHEN!!
*slap*
Dich hier mit anderen vergnügen und MICH SITZENLASSEN!!
![]()
Original geschrieben von argon factor
*durchmegaphonrumbrüll*
Ari ist schwuhul!! Ari ist schwuhul!! Ari ist schwuhul!!
NEIN!! JETZT IST SCHLUSS! ICH HABE DIR MEINE BESTEN JAHRE GESCHENKT UND VIER KINDER WÄHREND DU VERSOFFENES MIT DEINEN KUMPELS SAUFEN WARST HAB ICH DEN HAUSHALT GESCHMISSEN..HABE SOGAR NEBENBEI GEPUTZT UM DIE HAUSHALTSKASSE AUFZUBESSERN ..DIE DU UND DEINE METELKOLLEGAS DURCHGEBRACHT HABT....Original geschrieben von Aragorn
Ups, aber Herzilein, ich wollte doch nur...
...also...
...weisst du...
NEIN, bitte geh nicht... *ansuwarinsbeinklammer*
Original geschrieben von Suwarin
NEIN!! JETZT IST SCHLUSS! ICH HABE DIR MEINE BESTEN JAHRE GESCHENKT UND VIER KINDER WÄHREND DU VERSOFFENES MIT DEINEN KUMPELS SAUFEN WARST HAB ICH DEN HAUSHALT GESCHMISSEN..HABE SOGAR NEBENBEI GEPUTZT UM DIE HAUSHALTSKASSE AUFZUBESSERN ..DIE DU UND DEINE METELKOLLEGAS DURCHGEBRACHT HABT....
UND DANN HAST DU MICH BETROGEN ...JAWOHL..MEHRMALS....UND ICH HAB GESCHWIEGEN...DOCH JETZT IST SCHLUSS!!!AUS!! VORBEI!!!
*heulkreischzetermitporzellanwerf*
![]()
*tränenwegwisch*Original geschrieben von Aragorn
Aber Schnuffi *anohrläppchenknabber* Komm, sei doch nicht so, ich versprech dir auch, dasz ich mich bessere... *blumenstraussreich*
Lass uns heut abend über alles reden, ich koch dir deinen Lieblingsburger und dann sehen wir weiter. Und denk an die Kinder, wer soll ihnen die kleinen Füsschen waschen, die kleinen Zähnchen putzen, die kleinen Sockenlöcher stopfen und die kleinen Bewährungsstrafen bezahlen??
![]()
Original geschrieben von schneeWITCHen
ich dann liegen die ganzen kerle sabbernd aufm fussboden wenn ich das einschicke ^^