woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
@ Dracarys : traffic hab ich viiiiiiel :D aber wenn ich das richtig verstanden hab spielt das keine rolle denn ich möchte nur die fotos in den ordner packen, die html-seiten bleiben bei mir drauf (und ich hab traffic unlimitiert zur verfügung)

@sulmi ;) du täuscht dich, ich bin egoistisch und bööööse *grrrrr*

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von metalprincess
@ Dracarys : traffic hab ich viiiiiiel :D aber wenn ich das richtig verstanden hab spielt das keine rolle denn ich möchte nur die fotos in den ordner packen, die html-seiten bleiben bei mir drauf (und ich hab traffic unlimitiert zur verfügung)

@sulmi ;) du täuscht dich, ich bin egoistisch und bööööse *grrrrr*

Also ich hab 6000 MB Traffic zur Verfügung. Wenn du willst kann ich dir auch helfen deine seite umzustellen (auf PHP oder so), dass es weniger traffic gibt, und die seiten schneller sind. Aber auch Abrufen von Bildern zieht traffic. Wenn ein Bild 10KB hat und von 100 Leuten runtergeladen/angeschaut wird, ist das schon mal ein MB. :D Kannst du mal rausfinden, wieviel deine Seite effektiv an traffic verbraucht?

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
Original geschrieben von MetalBasstard
Wie siehts mit Kost und Logie aus?

*gg* verköstigen kannst du dich ja grösstenteils selber :D
bier gibts wenn du brav bist und nen schlafplatz werden wir schon finden *katzenkorbsuchengeh*