woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von metalprincess
*Für alle die noch nie davon gehört haben...*

Fotos von (bisher) 143 Forumlern gibt es auf:

http://www.woa-forum-gallery.de

*... und für die Stammgäste natürlich auch ...* :)

Jeder der ein Foto von sich in der Gallery veröffentlichen möchte,
bitte per E-Mail (mit Nickname und evtl. sonstigen Infos - Alter, HP, e-mail, ICQ usw.)
an metalprincess@gmx.de

Bitte max. 3 Fotos pro Person
(ausser Ingo lässt mich irgendwann auf den WOA - Server ziehen ;))
Dateiart und Grösse spielt keine Rolle.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
update:
  • fengor

*auchlob*

Äh, wieviel Platz braucht deine Seite denn? Ich hätt auf meinem Webspace noch genug übrig! :D

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52

hm, also mit 15 MB wären die nächsten 300 - 400 pics gesichert
allerdings bräuchte ich nen ordner mit ftp zugang auf deinem server - is ja auch ne vertrauenssache ;) ,aber wenn du`s einrichten könntest wär das super

übrigens, schneeWITCHen sucht glaub ich dringender freien webspace als ich... frag lieber sie erstmal :)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen

allerdings bräuchte ich nen ordner mit ftp zugang auf deinem server - is ja auch ne vertrauenssache ;) ,aber wenn du`s einrichten könntest wär das super

übrigens, schneeWITCHen sucht glaub ich dringender freien webspace als ich... frag lieber sie erstmal :)

Bravo! Uneigennützig wie immer;)

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org

Hm. Ich hab etwa 100 frei. :D Also wär das kein Prob. :D Ich werd mir ohnehin in 2-3 Wochen nochmal 100 MB kaufen. :D

Wieviel Traffic hat deine Seite denn?

FTP ist selbstverständlich auch kein Prob. ;)