Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
update: ich hab dir auch ne email geschrieben...solltest du an dem einen Bild von mir nicht genug haben, gibt es weitere Bilder von mir auf der angegebenen Seite...gruusss....
schneeWITCHen (wie immer geniales pic! *sprachlosbin*)
@sulmi: ich musste vor ein paar wochen leider einen server abschießen und auf dem anderen liegen all meine anderen projekte, da hab ich nicht so viel webspace übrig
hab ingo schon vor monaten gefragt ob ich die fotos auf den woa server laden darf, er hat auch nicht nein gesagt, aber irgendwie geht da nix voran *youknow*
sobald ich den ordner von ingo bekomm, stell ich alle treffen-fotos wieder drauf