Ich habs dir am Abend ungefähr 5 mal gesagt und du hast ihn auch gesehen - richtung Küche, letzter Raum rechtsOriginal geschrieben von Lucretia
wobei ich mich immer noch frage wo mono denn hingegangen ist... dachte wir hätten unsere Klamotten in seinem Schlafzimmer gelagert!?!
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich habs dir am Abend ungefähr 5 mal gesagt und du hast ihn auch gesehen - richtung Küche, letzter Raum rechts![]()
Doch, du warst sogar in dem Raum drin und hast dort nach Wein gesuchtOriginal geschrieben von Lucretia
echt???? Ach du Scheisse![]()
![]()
ich sag doch, ich hab Gedächtnislücken![]()
![]()
aber gesehen hab ich ihn nicht!!
Original geschrieben von Lucretia
was???? Mein Gott bin ich bekloppt. Hatte doch noch Wein in meinem Rucksack.
andererseits kannst du mir jetzt ja auch alles erzählen![]()
![]()
![]()
Weil wir nix mehr gefunden haben und du gerade aufgewacht bist, da hatte ich dich gefragt, ob du weisst wo noch was steht, da bist du suchen gegangen....Original geschrieben von Lucretia
ja, das weiss ich tatsächlich noch. Eine Flasche hab ich auch wieder mit nach Hause genommen. Frag mich nicht warum.
Warum fiel mir das denn nicht vorher ein? Warum suche ich Wein in monos Schlafzimmer? Oder wie oder was? *schäm*![]()
Japp, das war shon recht lustig und einige da waren auch recht besoffenOriginal geschrieben von Lucretia
ohje, ich kanns mir plastisch vorstellen...![]()
![]()
Original geschrieben von Lucretia
ich glaub ich komm morgen nicht mit, da werd ich bloss wieder ausgelacht![]()
![]()
So lange du nicht bei Marduk auffer Bühne pennst und dann geopfert wirst, isses doch eh egalOriginal geschrieben von Lucretia
das glaub ich zwar nicht, aber da ich die Karte eh schon hab werd ich wohl oder übel wohl da sein![]()
![]()
![]()