woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.054
68.083
158
codo der 3. schrieb:
klar, ich bin vom luftzug umgfallen :rolleyes::D:D;)

btw, was machst du jetzt on um die zeit ? kein familienfest bei euch ?

Nachher muß ich zur Family....mei Mam holt mich um halbachte ab, das heißt ich kann dann saufen bis ich vom Stuhl falle und Weihnachtslieder gröhlen.... :D :D :D
Mei Schatz arbeitet - zwölf Stunden Schicht. Und morgen auch. und übermorgen auch. :(

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Hex schrieb:
Nachher muß ich zur Family....mei Mam holt mich um halbachte ab, das heißt ich kann dann saufen bis ich vom Stuhl falle und Weihnachtslieder gröhlen.... :D :D :D
Mei Schatz arbeitet - zwölf Stunden Schicht. Und morgen auch. und übermorgen auch. :(
na, den vermisst du dann eh nich wennste in deim schlehenschnaps delirium liegst :D;)

is ja kacke :(:mad:

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Hammered_gods schrieb:
Weinachten? That was in summer...and it was so warm that I had to take off clothes...along with underwear....My friend was too slow, he didnt take any topless pictures :D Damn drunk people :D

sexy naughty girly :p :D