lord of coffe
W:O:A Metalmaster
Tomatentöter schrieb:und das dacht ich mir auch schon![]()
Verdammt das bestht doch nicht etwa eine mentale verbindung
Waaaaaah mach die Tomate aus meinem Kopf
Tomatentöter schrieb:und das dacht ich mir auch schon![]()
lord of coffe schrieb:Verdammt das bestht doch nicht etwa eine mentale verbindung![]()
Waaaaaah mach die Tomate aus meinem Kopf

Tomatentöter schrieb:
*imKopfrumhüpf*![]()
*Stillhalt*lord of coffe schrieb:Ahhhhhhhhhhhhhrrrrrrg
*Ketensägevorstelldietomatentöterzerfleischt*
Tomatentöter schrieb:*Stillhalt*
*versteck*
*ausKopfspring*lord of coffe schrieb:*Wärmebildkameravorstell*
*such*
Tomatentöter schrieb:*ausKopfspring*
Tomatentöter schrieb:
Du kannst alles machen, nur is die Platine auf ne halbe Europagröße begrenzt.lord of coffe schrieb:Hab ich doch läuft nur nicht und was man da saugen kann ist doch nur Shareware oder ?
Tomatentöter schrieb:Du kannst alles machen, nur is die Platine auf ne halbe Europagröße begrenzt.
Ne halbe Karte is doch ne Menge wenn man gut packt keine Pinbegrenzung ?ich denke nicht.lord of coffe schrieb:Ich dachte da kann man nicht druckenNe halbe Karte is doch ne Menge wenn man gut packt keine Pinbegrenzung ?
Tomatentöter schrieb:ich denke nicht.

Freeware
Die EAGLE Light Edition darf kostenlos benutzt werden!
Einschränkungen
Folgende Einschränkungen gelten allgemein für die EAGLE Light Edition:
* Die nutzbare Platinenfläche ist auf 100 x 80 mm (4 x 3.2 Zoll) beschränkt.
* Es können nur zwei Signal-Lagen (Top und Bottom) verwendet werden.
* Der Schaltplan-Editor kann nur eine Seite erzeugen.
Abgesehen von diesen drei Einschränkungen kann man mit der EAGLE Light Edition alles machen, was man auch mit der Professional Edition tun kann. Es ist sogar möglich, Dateien zu laden, zu betrachten und auszudrucken die diese Grenzen überschreiten!
Die Freeware-Version von EAGLE Light unterliegt zusätzlich folgenden Einschränkungen:
* Technische Unterstützung ist nur per Email oder über unser Forum verfügbar (nicht über Fax oder Telefon).
* Die Benutzung ist auf nicht-kommerzielle Anwendungen oder Evaluierung beschränkt.
ich weiss ned?lord of coffe schrieb:Wieso hab ich mir dann ne vernünftige Version besorgt ne halbeKarte is doch meist ausreichend *gräm*![]()