lord of coffe
W:O:A Metalmaster
Viburnum opulus schrieb:![]()
![]()
![]()
yoo irgendwo im Bilderthread gibts scho böse Unterstellungen!![]()
HÄ ?
Viburnum opulus schrieb:![]()
![]()
![]()
yoo irgendwo im Bilderthread gibts scho böse Unterstellungen!![]()
olso yo jungensViburnum opulus schrieb:ja wo gehtsn da ab, kenn mich auf der page halt net so aus![]()
bon docj schon lang wiede rdraußenlord of coffe schrieb:Den haste doch eben noch angezapft
Tomatentöter schrieb:bon docj schon lang wiede rdraußen
ja weiht mich ma bloß net ein doooolord of coffe schrieb:Mein ich doch das du mein geniales Hirn schon vermisst![]()
les einfach nachViburnum opulus schrieb:ja weiht mich ma bloß net ein doooo
Viburnum opulus schrieb:ja weiht mich ma bloß net ein doooo
Da steht das du die Whimp-Version von Debian nutzt aber sonstlord of coffe schrieb:Ab Seite 20 unten![]()
http://www.lafee.de/forum_topic.phpViburnum opulus schrieb:ja wo gehtsn da ab, kenn mich auf der page halt net so aus![]()
HAHAHAHATomatentöter schrieb:
Viburnum opulus schrieb:Da steht das du die Whimp-Version von Debian nutzt aber sonst![]()
![]()
![]()
Aber aufpassen, wennde mit der ins Bett gehast biste schon halber im KnastViburnum opulus schrieb:HAHAHAHA
die ische is geil, wollte die net ihre Hauptschule werfen? Und was seh ich inner Werbung: CD mit Lafee* Stundenplan HAHAHA
Tzz wie nen Kumpel gestern meinte "die sieht nichtmal zum bügeln gut aus"Tomatentöter schrieb:Aber aufpassen, wennde mit der ins Bett gehast biste schon halber im Knast![]()
och, wenn ich ehrlich bin, so genial wars gar ned. Viel zu unordentlich und alles voller Bierlord of coffe schrieb:Mein ich doch das du mein geniales Hirn schon vermisst![]()