---+++>>> WOA-FORUM-CAMP 2009 <<<+++---

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hach morgen Abend gehts los *freu*
Dann ab in den ICE und nachWacken. Werd zwar ne laaaange Nacht am BHF verbringen, aber mir schnurz. Ich zahl kene 70€ für nen Zugticket:o^^
Werd dann Mittwoch nachm Aufbau und Einkauf von Bier und Fleisch bei euch vorbeischauen. Freu mich schon einige Leute wieder zusehen, auch wenns bei manchen gerad mal nen Monat her is:D^^

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
sooo eingekauft is der größte teil kühltruhe ist kühlt schon mal akkus der kühlschrank die getränke. Zelt, Tisch, Stühle, Pavillion usw sind schon ins auto geräumt. Nun nur noch Klamotten und ein paar kleinigkeiten und denn kann das ja fast losgehen. So früh war ich noch nie mitttem packen fast fertig

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
sooo eingekauft is der größte teil kühltruhe ist kühlt schon mal akkus der kühlschrank die getränke. Zelt, Tisch, Stühle, Pavillion usw sind schon ins auto geräumt. Nun nur noch Klamotten und ein paar kleinigkeiten und denn kann das ja fast losgehen. So früh war ich noch nie mitttem packen fast fertig

Ich hab gleich auch schon fast alles erledigt.:)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.557
16.835
168
47
*herrje ich bin immer noch nicht weg. ihr seid schlimm. ich sehe schon, daß ich heut nacht um 2 , 3 uhr erst packe. * :D:D