FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Erledigt
Ist was wahres dran (deine PN mein ich). Sicher ist sicher
Danke dir Hatte letztens einen ähnlichen Fehler gemacht
Erledigt
Erledigt
Aber GERNE!!
Meine LDs tragen wie wild und scheinen das merkwürdige Wetter dieses Jahr extrem zu mögen.
Jo... Abfahrt aus Itzehoe ist so ca. 6 Uhr morgens - das heißt, kurz nach 5 muß die gesamte Herrschaft schon am BF sein. Das Warten nervt (und wenn man draussen im Regen stehen muß, weil der BF schon voll ist, nervt doppelt).da hab ich mich auch erst mal hingestetzt als ich das las.
antworten auf e-mail waren auch immer ruckzuck da. sehr freundlich die leutchen.
ach das ist ja gut zuwissen. da frag ich den busfahrer mal. ich danke dir.
So Leute, bin erstmal nun wirklich weg. Danke an Huldran und an die anderen für dich Infos und bis denne dann
Geniesst nochmal die Ruhe
bis mittwoch ! ( )
ja steht auch so im abfahrtsplan. na das wird ja was.Jo... Abfahrt aus Itzehoe ist so ca. 6 Uhr morgens - das heißt, kurz nach 5 muß die gesamte Herrschaft schon am BF sein. Das Warten nervt (und wenn man draussen im Regen stehen muß, weil der BF schon voll ist, nervt doppelt).
Die Busse fahren wieder bis Gribbohm, denke ich - das ist nur ein paar Hundert Meter vom R entfernt. Recht bequem, muß ich sagen
bis denneSo Leute, bin erstmal nun wirklich weg. Danke an Huldran und an die anderen für dich Infos und bis denne dann
...und von der Toffi einen verpasst bekommen? Kann ich mir vorstellen Na dann, vielen Dank für die Info!Danke dir Hatte letztens einen ähnlichen Fehler gemacht
Rofl ich kann mir vorstellen was drin war und wollte das auch gerade vorschlagen, gut, dass ich ihn noch schnell gespeichert habe
Meine Habas sind noch klein und grün - es scheint aber eine Menge davon zu sein (ein paar dicke Pflanzen aus 2008 + ein paar neue)Ich hoff ich denk dran.
Ich hab meine Habaneros im Schatten stehen, macht ihnen irgendwie auch nix.
*umguck* ich bin doch nicht etwa offtopic?
Gern geschehen *LOL* na dann... man sieht sichSo Leute, bin erstmal nun wirklich weg. Danke an Huldran und an die anderen für dich Infos und bis denne dann
...und von der Toffi einen verpasst bekommen? Kann ich mir vorstellen Na dann, vielen Dank für die Info!
Och Das hört sich nicht so gut an.Das hat gerappelt
Und dann wurde die Info noch gequotet und nen Admin wurde eingeschaltet
na im zug mit 750 verrückten fast 10 stunden unterwegs zusein reicht doch. und dann die hotten totten danach auch noch? nee nee lass mal. brauch ja abwechslung, die verrückten im camp kommen mir da gerade recht.
Du kennst mich noch nicht!