woa-forum-camp 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
METgod666 schrieb:
Och Helmi, aber latürnich weiss ich wer du bist.

glaub ich zumindest ;)
gugu?
derhelm2.jpg

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Fenriz666 schrieb:
Bin übrigens auch dabei!! Weiß nur noch net, wer sich opert, mich auf der Fahrt zu ertragen, daher kann ich mich noch net anmelden!!
Das gibt ein Spaß... vor allem wenn das letzte Wacken für einen geschlagene 2 Jahre her ist...
HAAAANNNEEEEEESSS!!

Wie geil! :D

Leider bin ich mit Roland und seinem Brüderchen aber schon genug befrachtet, sonst hätt ich dich wohl sofort mit eingepackt. ;)

äähm, dazu fällt mir mal wiedre spontan ein, dass ich mich ja noch anmelden muss. *räusper*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Varnamys schrieb:
HAAAANNNEEEEEESSS!!

Wie geil! :D

Leider bin ich mit Roland und seinem Brüderchen aber schon genug befrachtet, sonst hätt ich dich wohl sofort mit eingepackt. ;)

äähm, dazu fällt mir mal wiedre spontan ein, dass ich mich ja noch anmelden muss. *räusper*
na, dann sieh mal zu, mädl!!! ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
DIE ANMELDEFRIST FÜR DAS WOA:FORUM:CAMP 2006 LÄUFT EINER WOCHE AUS!!! WER SICH NOCH ANMELDEN MÖCHTE: BITTE RASCH! ES WERDEN DEFINITIV KEINE NACHMELDUNGEN ANGENOMMEN!!!

INFOS: http://xantiashome.de.vu
FRAGE & ANMELDUNG: woa-forum-camp@web.de

[WENN DIE SEITE NICHT FUNZT, SCHICKT MIR NE MAIL, ICH SCHICK EUCH DIE WICHTIGSTEN INFOS UND DAS ANMELDEFORUMALR ZU!!!!]

Zuletzt bearbeitet: