woa-forum-camp 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dragonqueen

W:O:A Metalhead
FallenOne schrieb:
Neulich beim Schwimmen war ein Mädchen, 10 Jahre alt, geschminkt (was natürlich recht schnell verlief) und weil sie besonders cool war, Bikinioberteil und Snoopy-Satinboxershorts. Absolut geiler Anblick, welch eine Coolness.... :D

also simpsons-satin-boxershorts sind toll :o
(zwar nich grad beim schwimmen, aber das kann man sich ja denken :D )

back to topic:

sind ja schon richtig viele anmeldungen

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Rotschopf schrieb:
wo kann ich mich denn eigentlich anmelden?? nur damit ich mal weiß wo und wie das so abläuft^^

vielleicht bin ich da ja sogar schon angemeldet wenn dunklerschatten (cousin von mir :p ) das schon alles gemacht hat^^
das is die mit abstand dümmste frage, die in dem thread jemals gestellt wurde! bissl nachdenken und vielleicht mal überlegen IN WAS FÜR NEM THREAD DU DA SCHON DIE GANZE ZEIT SPAMST! :mad:

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
xantia schrieb:
das is die mit abstand dümmste frage, die in dem thread jemals gestellt wurde! bissl nachdenken und vielleicht mal überlegen IN WAS FÜR NEM THREAD DU DA SCHON DIE GANZE ZEIT SPAMST! :mad:

mhh :D :D ich schein wohl einfach doof zu sein sorry ^^

heißt das ich kann mich in diesem thread anmelden :confused: :confused:
und einfach sagen ich melde mich nun an und bin dann angemeldet :D ?

bin verwirrt

außerdem spamm ich net :p :p

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
mhh :D :D ich schein wohl einfach doof zu sein sorry ^^

heißt das ich kann mich in diesem thread anmelden :confused: :confused:
und einfach sagen ich melde mich nun an und bin dann angemeldet :D ?

bin verwirrt

außerdem spamm ich net :p :p
begabtenschule.GIF