WOA-Forum auf Platz 162 der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
Ja, ständich fürs andre Geschlecht gehalten zu werden*g*
um ehrlich zu sein, war ich mir beider Geschlechter schon bewusst, aber ich habe halt die übliche Phrase von "Mann und Frau" verwendet ohne weiter drüber nachzudenken

FAAAAAAAAAAATAAAAAAAAALLLLLLLLLLLL:eek::eek:

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Baskerville
um ehrlich zu sein, war ich mir beider Geschlechter schon bewusst, aber ich habe halt die übliche Phrase von "Mann und Frau" verwendet ohne weiter drüber nachzudenken

FAAAAAAAAAAATAAAAAAAAALLLLLLLLLLLL:eek::eek:
Ja DU!!! Aber werden beide denk ich trotzdem immer wieder für Männer gehalten, und kenn noch son paar andre derne Geschlecht meist falsch sortiert wird!

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
Ja DU!!! Aber werden beide denk ich trotzdem immer wieder für Männer gehalten, und kenn noch son paar andre derne Geschlecht meist falsch sortiert wird!
ja gut, die Nicknames sind diesbezüglich auch nicht eindeutig, da kann es schon mal zu Verwechslungen kommen....

...woher kommt mir das jetzt bekannt vor:confused:.....:D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Thordis V.
wir spammen zu wenig :D

Ich war ja auch knapp 1/4 Jahr nich wirklich hier... :D :rolleyes:
obwohl du ja fast fleißg warst... als ich weg bin, hätt ich dich fast gehabt....
Olle Spammerin... du gönnst nem armen Kiwi auch gar nix... :p