Baskerville
W:O:A Metalgod
och gibt schlimmersOriginal geschrieben von Thökk Urd
Is ja grauselich!

och gibt schlimmersOriginal geschrieben von Thökk Urd
Is ja grauselich!

Ja, ständich fürs andre Geschlecht gehalten zu werden*g*Original geschrieben von Baskerville
och gibt schlimmers![]()
um ehrlich zu sein, war ich mir beider Geschlechter schon bewusst, aber ich habe halt die übliche Phrase von "Mann und Frau" verwendet ohne weiter drüber nachzudenkenOriginal geschrieben von Thökk Urd
Ja, ständich fürs andre Geschlecht gehalten zu werden*g*

Ja DU!!! Aber werden beide denk ich trotzdem immer wieder für Männer gehalten, und kenn noch son paar andre derne Geschlecht meist falsch sortiert wird!Original geschrieben von Baskerville
um ehrlich zu sein, war ich mir beider Geschlechter schon bewusst, aber ich habe halt die übliche Phrase von "Mann und Frau" verwendet ohne weiter drüber nachzudenken
FAAAAAAAAAAATAAAAAAAAALLLLLLLLLLLL![]()
ja gut, die Nicknames sind diesbezüglich auch nicht eindeutig, da kann es schon mal zu Verwechslungen kommen....Original geschrieben von Thökk Urd
Ja DU!!! Aber werden beide denk ich trotzdem immer wieder für Männer gehalten, und kenn noch son paar andre derne Geschlecht meist falsch sortiert wird!
.....
Weiß nicht!Original geschrieben von Baskerville
ja gut, die Nicknames sind diesbezüglich auch nicht eindeutig, da kann es schon mal zu Verwechslungen kommen....
...woher kommt mir das jetzt bekannt vor.....
![]()
das weiß ich hundbefallener jetzt auch nichtOriginal geschrieben von Thökk Urd
Weiß nicht!

Na denn solltest du mal den Hund abschütteln und nachdenken*g*Original geschrieben von Baskerville
das weiß ich hundbefallener jetzt auch nicht![]()
![]()
es ist Wochenende, da liegt das Denken auf dem AbstellgleisOriginal geschrieben von Thökk Urd
Na denn solltest du mal den Hund abschütteln und nachdenken*g*

Naja und aus eben diesem erwähnten Gund ist es auch nicht tragisch!!!Original geschrieben von Baskerville
es ist Wochenende, da liegt das Denken auf dem Abstellgleis![]()
guts Nächtle!Original geschrieben von Thökk Urd
Naja und aus eben diesem erwähnten Gund ist es auch nicht tragisch!!!
Ich geh mein Äuglein schließen! Nacht
;o)=

Original geschrieben von Thordis V.
wir spammen zu wenig![]()