metalprincess
W:O:A Metalhead
- 26 Nov. 2001
- 2.447
- 0
- 61
- 52
höhö zu spät - du konntest es dir ja nicht verkneifenOriginal geschrieben von Baskerville
mea maxima culpa.....
lesbische Hochzeiten mach ich aber nicht![]()

höhö zu spät - du konntest es dir ja nicht verkneifenOriginal geschrieben von Baskerville
mea maxima culpa.....
lesbische Hochzeiten mach ich aber nicht![]()

und so rächt sich meine UnbeherrschtheitOriginal geschrieben von metalprincess
höhö zu spät - du konntest es dir ja nicht verkneifen![]()
![]()

Solltest dich vielleicht vorher informiern WEn du verheiratest!Original geschrieben von Baskerville
und so rächt sich meine Unbeherrschtheit![]()
da ich weder Pastor, Priester, Rabbi, Kapitän oder vom Standesamt bin, habe ich das wohl leider versäumtOriginal geschrieben von Thökk Urd
Solltest dich vielleicht vorher informiern WEn du verheiratest!

Aber du bist wohl Hundeanfallgefährdet!Original geschrieben von Baskerville
da ich weder Pastor, Priester, Rabbi, Kapitän oder vom Standesamt bin, habe ich das wohl leider versäumt![]()
Original geschrieben von Baskerville
da ich weder Pastor, Priester, Rabbi, Kapitän oder vom Standesamt bin, habe ich das wohl leider versäumt![]()

nein, nicht wirklich, denn mein Nickname hat nach wie vor nichts mit Geschichten von Arthur Conan Doyle zu tun, sondern mit "Der Name der Rose" von Umberto Eco....-> William von BaskervilleOriginal geschrieben von Thökk Urd
Aber du bist wohl Hundeanfallgefährdet!

Ach wir ham schon nen offiziellen ForumsFotografen?Original geschrieben von metalprincess
etzt mal nicht so kritisch hier
*codo und thökk n foto zur erinnerung überreich*
Das muss man aber dabei schreiben!Original geschrieben von Baskerville
nein, nicht wirklich, denn mein Nickname hat nach wie vor nichts mit Geschichten von Arthur Conan Doyle zu tun, sondern mit "Der Name der Rose" von Umberto Eco....-> William von Baskerville![]()
leider war nicht soviel Platz für den vollen Nickname, aber nach wiederholter Fehlinterpretierung überlege ich auch schon, ob ich es in der Sig bemerkeOriginal geschrieben von Thökk Urd
Das muss man aber dabei schreiben!

Naj, da steht ja bei dir noch nicht so viel! Da is ja noch für son Sätzchen platz*g*Original geschrieben von Baskerville
leider war nicht soviel Platz für den vollen Nickname, aber nach wiederholter Fehlinterpretierung überlege ich auch schon, ob ich es in der Sig bemerke![]()
neee, ich weiß nicht...in meine Sig kommt nur ausgewählter Blödsinn rein, für etwas sinnvolles ist da kein PlatzOriginal geschrieben von Thökk Urd
Naj, da steht ja bei dir noch nicht so viel! Da is ja noch für son Sätzchen platz*g*

Das nennst du Blödsinn??? Ok musst ja selber wissen immer für Hundebefallbar gehalten zu werden!Original geschrieben von Baskerville
neee, ich weiß nicht...in meine Sig kommt nur ausgewählter Blödsinn rein, für etwas sinnvolles ist da kein Platz![]()
damit muss ich leben, 24Stunden am TagOriginal geschrieben von Thökk Urd
Das nennst du Blödsinn??? Ok musst ja selber wissen immer für Hundebefallbar gehalten zu werden!

Is ja grauselich!Original geschrieben von Baskerville
damit muss ich leben, 24Stunden am Tag![]()