WOA Besucher aus der Schweiz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
ich war auch mal noob...

das muß so februar märz 2001 gewesen sein, lange vor dem umstellen des forums (im nov 2001) jaja... zeiten waren das...

*trotzdem noch nicht metalmaster is*

*auch andere hobbies hat*
 

CH-W

Member
12 Juli 2005
94
0
51
CH
Thordis V. schrieb:
ja entweder man lauscht wo man am wenigsten versteht oder man schnuppert nach Gr... Greyezer Käse :D

Naja, soo schlimm riechen wir auch nicht :(

Na gut, vielleicht nach 4 Tagen am Open-Air... :rolleyes:
 

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
CH-W schrieb:
Nun gut, ich bin wie ihr bemerkt habt ein "Newbie", wenn Ihr mir wenigstens verratet, wie ich zum ehrenvollen Titel "WOA Metalmaster" komme, dann werde ich diesen Weg bestreben. :confused:

Gibt es keine "Schweizer-Garde" am WOA? Wir sind doch nur zwei CH-Ladies, welche sich gerne einer Gruppe von Säufern :D anschliessen würden.

Irgendwelche Personen von anderen Nationalitäten kämen theoretisch auch in Frage, jedoch sind wir nach einem gewissen Alkoholkonsum nicht mehr in der Lage, uns in einer uns fremden Sprache zu verständigen.
:rolleyes:

Stay dark and drink beer...

Cheers Metalheads!


Grüezi wohl.....

ich bi au vo dem chline land :)
 

CH-W

Member
12 Juli 2005
94
0
51
CH
taurus schrieb:
Grüezi wohl.....

ich bi au vo dem chline land :)

Hallöchen

Und gosch du met ere riese truppe as WOA? Oder bisch du im Forum-Camp, die händ mi nümme welle, bin zspot gsi mit amälde :(
 

slabBreakoff

Newbie
6 März 2011
1
0
46
Tschou zämä

I bi ou vo hie. I bi bis jetz alei ungrwäx, z' erscht Mal z Wacken u ha ke Ahnig vo gar nüt. Ussert vom Zäutle u Suufe.
Wo syt Dir und wenn? Wär kuhl sich z träffe.