WOA Besucher aus der Schweiz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CH-W

Member
12 Juli 2005
94
0
51
CH
SchweizerInnen am WOA?

Nun gut, ich bin wie ihr bemerkt habt ein "Newbie", wenn Ihr mir wenigstens verratet, wie ich zum ehrenvollen Titel "WOA Metalmaster" komme, dann werde ich diesen Weg bestreben. :confused:

Gibt es keine "Schweizer-Garde" am WOA? Wir sind doch nur zwei CH-Ladies, welche sich gerne einer Gruppe von Säufern :D anschliessen würden.

Irgendwelche Personen von anderen Nationalitäten kämen theoretisch auch in Frage, jedoch sind wir nach einem gewissen Alkoholkonsum nicht mehr in der Lage, uns in einer uns fremden Sprache zu verständigen.
:rolleyes:

Stay dark and drink beer...

Cheers Metalheads!
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.926
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
xantia schrieb:
*kopfschüttel* :rolleyes:

na, es tanzen immer wieder schweizer hier herum... im forum-camp is auch immer ein ganzer haufen ;) :D
Leuk, aber kann ich die auch verstehen mit meinen ungeübten Ohren? (ich meine damit dass ich kein Deutschsprachiger bin) Ich tue schon mein Bestens, aber zuviel kann man von mir hait nicht erwarten. (alhoewel?)