WOA Besucher aus der Schweiz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CH-W

Member
12 Juli 2005
94
0
51
CH
Quark schrieb:

ok, verstanden, dann grillt mich halt so richtig durch :(
aber nicht meckern, wenn ihr bauchschmerzen kriegt... mein Fleisch ist nicht so lecker und anscheinend soll Menschenfleisch ja süss schmecken "pfui!"
 

CH-W

Member
12 Juli 2005
94
0
51
CH
Bratschlauch schrieb:

Is ja nett, dass ihr mich fressen wollt, aber nun verratet mir vielleicht doch noch einer, was es mit diesem Metalhead, Metalmaster, Newbi, etc. auf sich hat?
Ist dies in irgendeiner Form mit der Anzahl der Messages zusammenhängend?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
CH-W schrieb:
Is ja nett, dass ihr mich fressen wollt, aber nun verratet mir vielleicht doch noch einer, was es mit diesem Metalhead, Metalmaster, Newbi, etc. auf sich hat?
Ist dies in irgendeiner Form mit der Anzahl der Messages zusammenhängend?
Ja. Um Newbie-fini zu sein, braucht man 30 Posts.

Rest weiss ich nicht.
 

CH-W

Member
12 Juli 2005
94
0
51
CH
Bratschlauch schrieb:
Hmmmm,und dann mit Salz bestreuen?

genau, das ganze in einem Kessel (welcher natürlich nicht allzu klein sein darf) auf ca. 100° Celsius erhitzen, 20 min. kochen lassen, den Brei in die vorher gefertigen Gipsformen giessen und auskalten lassen.
Gips entfernen und voila... :o