WOA bei Taff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
ja ich geb's zu ich hab schon wieder taff geguckt und heute gabes auch noch einen zweiten teil, diesmal waren sie im dorf.... war auch nicht besser! ich dachte die ganze zeit ahhhhhhhhhhhhhh!

am lustigsten ist, dass die taff moderatoren sich die ganze zeit über die beiden uschis lustig machen! und die sich ja sooooo geil vorkommen!

aber ich finde auch, das muss echt nicht sein! was soll das und wem nützt das?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ja ich geb's zu ich hab schon wieder taff geguckt und heute gabes auch noch einen zweiten teil, diesmal waren sie im dorf.... war auch nicht besser! ich dachte die ganze zeit ahhhhhhhhhhhhhh!

am lustigsten ist, dass die taff moderatoren sich die ganze zeit über die beiden uschis lustig machen! und die sich ja sooooo geil vorkommen!

aber ich finde auch, das muss echt nicht sein! was soll das und wem nützt das?

Hoffentlich waren sie in der Besamungsstation,wenn es die noch gibt.:o
 

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
ja ich geb's zu ich hab schon wieder taff geguckt und heute gabes auch noch einen zweiten teil, diesmal waren sie im dorf.... war auch nicht besser! ich dachte die ganze zeit ahhhhhhhhhhhhhh!

am lustigsten ist, dass die taff moderatoren sich die ganze zeit über die beiden uschis lustig machen! und die sich ja sooooo geil vorkommen!

aber ich finde auch, das muss echt nicht sein! was soll das und wem nützt das?

Zum Glück schau ich um solche Uhrzeiten selten TV. Da kann man sich so einiges Dampfgeplaudere ersparen.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
ich guck grad fernsehn und dahcte ich guck nicht richtig, pinar und mimi die beiden dummbratzen von pro sieben waren tatsächlich in WACKEN und sind da noch dümmer als sonst! sie wollen eine neue kultur kennenlernen...:p

und jetzt schnacken sie auch noch mit doro... kein wunder das man immer mehr spacken trifft

Aber DU scheinst diese "dummen pinar und mimi" ja regelmäßig zu gucken....:o

Jaja... kein wunder... :o
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
ja ich geb's zu ich hab schon wieder taff geguckt und heute gabes auch noch einen zweiten teil, diesmal waren sie im dorf.... war auch nicht besser! ich dachte die ganze zeit ahhhhhhhhhhhhhh!

am lustigsten ist, dass die taff moderatoren sich die ganze zeit über die beiden uschis lustig machen! und die sich ja sooooo geil vorkommen!

aber ich finde auch, das muss echt nicht sein! was soll das und wem nützt das?

Wenn es dich so nervt, warum guckst Du es dann??
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
Aber DU scheinst diese "dummen pinar und mimi" ja regelmäßig zu gucken....:o

Jaja... kein wunder... :o

Wenn es dich so nervt, warum guckst Du es dann??

Das ist mit dem TV wie beim Unfall auf der Autobahn, mann kann einfach nicht weggucken. :o

Ich weiß wovon ich rede. Wenn man mittlerweile seit Jahren keinen Fernseher mehr besitzt ist das wie Hypnose, wenn man mal irgendwo ist wo ein TV-Gerät nebenher flimmert.

richtig und alles hat mehrere Gründe, also zum einen der unfalleffekt und zum anderen ist das meine essenszeit und da läuft halt der fernseher... und das ist immer noch besser als aufgeschlitzte tiere auf vox... aber recht habt ihr natürlich!
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
habe mir nach den ganzen berichten hier eben mal diese taff reportage mit den beiden mega-dumpfbacken auf youtube angeschaut...unglaublich schlecht und peinlich...ein blick in die tiefsten abgründe deutscher fernsehunterhaltung...wer schaut so einen dreck normal eigentlich? meine zehennägel haben sich beim schauen hochgerollt und ich musste mich zwingen nicht wegzuklicken...der würgreiz lässt erst jetzt langsam nach...peinlich eigentlich primär für pro 7 und die beiden schlampen, leider aber auch für das woa. und doro redet auch noch mit dem pack. warum lässt die orga so eine bullenscheisse wie diese reportage denn überhaupt zu?!
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
ich guck grad fernsehn und dahcte ich guck nicht richtig, pinar und mimi die beiden dummbratzen von pro sieben waren tatsächlich in WACKEN und sind da noch dümmer als sonst! sie wollen eine neue kultur kennenlernen...:p

und jetzt schnacken sie auch noch mit doro... kein wunder das man immer mehr spacken trifft

die zwei schl***pen sind sogar bei uns vorbeigelaufen. Am liebsten hätte ich denen gleich eine in die Fresse gehauen wenn ich net so faul gewesen wäre.