wackengeher
W:O:A Metalhead
Frauen, die leicht bekleidet surfen, wollen gefingert werden? Mir wird schlecht.
Ist es dämlich nur im Bikini zu surfen? Ja
Ist es ok, wenn sie dann von fremden Männern ausgezogen und unnötig betatscht werden (abgesehen vom normalen hochhalten)? Nein
Wer surft wird angefasst, so ist das nunmal, aber nicht alles ist dabei in Ordnung.
Klar gibt es Frauen, die sich derart kleiden um zu teasen, aber es deswegen zu generalisieren ist hirnrissig. Es gibt genügend Frauen, die in kurzer Kleidung liefen, weil ihnen zu warm war. Ich gehörte dazu (BH und kurze Hose). Einigen Männern war es offensichtlich auch zu warm. Ich erinnere mich an viele nackte Oberkörper. Oder habe ich das etwa falsch verstanden und die liefen so rum, damit ich ihnen an den Sack fasse?
Ich habe bisher übrigens kaum Unterschiede in der Art der Anmachen festgestellt. Einige waren richtig niedlich, andere widerlich. Egal ob ich dick angezogen oder leicht bekleidet war. Kommt als nächstes die Behauptung, dass Frauen nur deshalb zum WOA fahren um angemacht zu werden? "Welche Frau hört schon Metal, die wollen doch nur dahin um angemacht und angetascht zu werden." (Analog zu: "Wenn sich eine Frau so anzieht dann nicht, weil es warm ist, die will doch angetatscht werden.")
Ja es war warm, aber nicht so warm, das man nur noch in Reizwäsche-BH rumlaufen muss.
Und es gab auch einige Weiber die keinen BH anhatten und nur mit Panzertape die Nippel unkenntlich gemacht haben (und daraus halter gebastelt haben, damit die Titten nicht so hängen.
Wie gesagt, keiner hat jemand anderen ungefragt zu betatschen, nur dürfen Frauen sich nicht wundern, aoszial angemacht zu werden, wenn sie so rumlaufen.
An Kerle habe ich wirklich sehr wenige gesehen die nur in Schlüpper oder Boratkostüm rumliefen.
Ich habe auch Wrestling geguckt und bin kein Honk!!!
Zumal die Zuschauer den Wrestlern ne bessere Stimmung geboten haben, als die meisten Fans bei den Bands.
Was ich extrem mies fand, dass die Zuschauer bei Maiden und Co. nur sooo wenig mit gemacht haben.
Als Band wäre ich über so ein undankbares Volk echt angepisst.