WOA Ballermann?? Crowdsurferinnen Ausziehen?? Hallo??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ja, ein paar von den lustige Pillen die der Wangenbeißende Zombiefinne ausm DRK-Thread intus hatte, damits spannender wird. :p

Danke, stehe nicht auf Drogen - mir wäre ein Schweinenackensteak und ne Coke viel lieber, so kann ich mich besser auf kreative Beschimpfungen konzentrieren ;)

Du schon *popcornreich* Grillfleisch ist gleich fertig, wer möchte?

Sei bedankt! :)

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ich beleidige dich - ja, mittlerweile gerne. Weil mir dein Gesülze auf die Nerven geht, deine Übertreibungen, dein Verhalten und deine Hetze. Ich habe daran Spaß, kann mich abreagieren und so gegenüber anderen Menschen ein sehr, sehr geduldiger Mensch sein. Natürlich erkaufe ich mir diese Geduld - mit den Köpfen derer, die ich als nicht wert erachte, von mir geduldig behandelt zu werden.

Warum machst du es nicht in kurzform und schreibst: "Ich verhalte mich gerne wie ein Asi, im Forum wie auch auf Wacken." Da hättest du dir den langen Text sparen können.

Aber ich diskutier einfach nicht mehr mit dir, du zeigst nicht die Intelligenz (die du als Wissenschaftler haben solltest), keinen Respekt, keine sachliche Kompetenz und gibst zu, gerne zu beleidigen, das macht jede Diskussionsgrundlage zunichte.

Prinzessin Amok

11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
Frauen, die leicht bekleidet surfen, wollen gefingert werden? Mir wird schlecht.
Ist es dämlich nur im Bikini zu surfen? Ja
Ist es ok, wenn sie dann von fremden Männern ausgezogen und unnötig betatscht werden (abgesehen vom normalen hochhalten)? Nein
Wer surft wird angefasst, so ist das nunmal, aber nicht alles ist dabei in Ordnung.

Klar gibt es Frauen, die sich derart kleiden um zu teasen, aber es deswegen zu generalisieren ist hirnrissig. Es gibt genügend Frauen, die in kurzer Kleidung liefen, weil ihnen zu warm war. Ich gehörte dazu (BH und kurze Hose). Einigen Männern war es offensichtlich auch zu warm. Ich erinnere mich an viele nackte Oberkörper. Oder habe ich das etwa falsch verstanden und die liefen so rum, damit ich ihnen an den Sack fasse?

Ich habe bisher übrigens kaum Unterschiede in der Art der Anmachen festgestellt. Einige waren richtig niedlich, andere widerlich. Egal ob ich dick angezogen oder leicht bekleidet war. Kommt als nächstes die Behauptung, dass Frauen nur deshalb zum WOA fahren um angemacht zu werden? "Welche Frau hört schon Metal, die wollen doch nur dahin um angemacht und angetascht zu werden." (Analog zu: "Wenn sich eine Frau so anzieht dann nicht, weil es warm ist, die will doch angetatscht werden.")

Danke. Genauso kann ich das unterschreiben. :)

Hallo zusammen,

ich muss mich leider meinen Vorrednern / -schreibern anschließen: Als Frau ist Wacken ziemlich anstrengend.
Die Diskussionen über "Weiber, die das selbst ja alle wollen" und "es hätten wissen müssen" - wahlweise weil sie nicht in Ganzkörperverhüllung oder überhaupt als Frau auf Wacken unterwegs sind kann man sich meiner Meinung nach getrost sparen: Dass diese Argumente absoluter Ranz sind kann sich jeder denken, der seine drei Hirnzellen zusammen hat: ich bin ziemlich vielen halb- bis komplett nackten Männern begegnet und habe trotzdem dem Drang widerstehen können, sie irgendwie anzumachen.
(Ansonsten ein kleiner, bewusst provokanter Vorschlag: Die Wacken-Burka - verpflichtend für beide Geschlechter)

Das Problem ist dabei meiner Meinung nach weniger das Crowdsurfing: dass da gegrabbelt wird, was das Zeug hält ist unbestreitbar - aber man kann dem immerhin noch aus dem Weg gehen (Ist meiner Meinung nach eh vollkommen unnötig: ein paar Leute haben Spaß, dafür schaut der Rest des Publikums ständig nach hinten, weil man sonst einen Stiefel in die Fresse kriegt)

Viel nerviger ist, dass man als Frau allgemein nirgendwo allein hingehen kann, ohne ständig mit irgendwelchen Rufen, Angeboten oder unerwünschten Umarmungen / Berührungen verfolgt zu werden. Von der Kleidung ist das übrigens wirklich nicht abhängig: von meiner Person hat man auf dem kompletten Wacken nur Teile der Arme und das Gesicht zu sehen bekommen.

Natürlich kann man das Ganze aufrecht und mit Humor nehmen - aber spätestens nach drei Tagen hat man auch keinen Bock mehr, auf jedes "Titten raus!" "Trink mehr Bier, dann kriegst du selber welche!" zurückzubrüllen oder alternativ im besten Fall als Spaßbremse beschimft oder von 10 Leuten ausgebuht zu werden - dann ist es nur noch zum Kotzen.

Von den Situationen, wenn man als einzelne Frau auf dem Weg zum Dixi von mehreren Typen umringt wird, die "nur ein Küsschen" oder ähnliches wollen mal ganz zu schweigen - wunderbar, jedes mal wieder.
Und komme mir jetzt keiner mit dem Argument, dass man ja selber schuld sei, wenn man als Frau, nur mit Stahlkappenstiefeln, langer Hose, Rollkragenpulli und Jacke bekleidet nachts allein zum Dixi geht - schließlich hätte man sich ja auch noch die Brüste flachkleben können.
:D

Und was spricht bitte dagegen, dass man Wacken dazu nutzt, vielleicht jemand anderen vom anderen, oder gleichen Geschlecht, besser kennen zu lernen? Solange das auf "normale und freundliche" Weiße geschieht, sehe ich da kein Problem. Ob man nun in der Disco, auf Wacken oder wo auch immer angesprochen wird, ist da in meinen Augen egal. Immerhin besteht auf Wacken ja immerhin eine größere Chance, dass man mit Metal immerhin eine gemeinsame Vorliebe hat ;) Leute die wahllos Frauen antatschten machen das sicher nicht, weil sie jemanden für eine Beziehung suchen.
Richtig.

Hier soll nichts verharmlost werden, oder soetwas, aber bei einigen Leuten die meinten im schlimmsten Violent Dancer Todes Pit zu sein, hat sich dann heraus gestellt, das da lediglich ein bisschen geschubse (Pogo eben?!) war und einfach mal konsequent Worte inflationiert wurden!
Bei einigen übereifersüchtigen Freunden wird eine Hand auf der Schulter, während man bei der Lautstärke etwas ins Ohr sagt, auchmal gern zu einem dramatischem Grabschen, vor der die Freundin natürlich heldenhaft verteidigt werden muss...

Oh ja. Ich kenn das. "Wer war das? :mad:" -"Keine Ahnung, er hat nach nem Bierstand gefragt. oO"

Kurze Sachen tragen und rumlaufen wie eine Nutte, sind 2 verschiedene paar Schuhe

Daumen hoch. Jep.

Aber genau das is was so ein bisschen nervt. MIch haben da so 16 jährige voll besoffen angelabert und einer von denen kam tatsächlich nur zum saufen - der wollte kein Konzert sehen...
:eek::mad::mad::mad:

naja mal davon abgesehen davon die 2 die ich vonner woa mitfahrzentrale hatte, haben sich keine musik da nix angeguckt und warn nur auf sex aus,ich nehme nieeeeeeeeee wieder leute aus ner mitfahrzentrale mit!!!!!!die haben selbst rumgemotzt wegen lauter musik im auto"hallo wat wollen die auf wacken?"
Oh mein Gott. Na danke auch. :rolleyes::rolleyes:

Überleg du dir doch stattdessen lieber, wie es klingt, wenn du zu jeglicher Diskussion auf Teufel komm raus betonst, was für ein toller Held du bist...

:D

Dass Wackengeher sich langsam aber sicher zu einem zweiten Marc11 entwickelt. Forentroll, keine Ahnung und überhaupt nicht im Metal verwurzelt. Tourist halt... :o
:D Und der Beweis folgt sogleich:

Was sollen denn die Beleidigungen, das ist echt scheiße von dir, bleib doch einfach mal sachlich und freundlich.
Nicht das erste Mal das du hier als unsympath auffällst. Ich hab dir doch nichts getan oder?
Kennst du mich? Woher willst du wissen, dass ich nicht mit Metal verwurzelt bin? Bist du mit dem Metal verwurzelt? Wenn ja mit welcher Begrüdung.

Ich denke nicht, dass Minirock/Top = Ich will mich begrabbeln lassen heißt.
Teilweise ist es nun einmal warm. Im Freibad laufen doch die Frauen auch im Badeanzug/Bikini rum. Und, wurden die da angegrabbelt? Wohl eher selten.

Wenn man begrabbelt werden will, dann sieht man das auch. Dann läuft man rum und schreit das raus oder maxcht sich sonst irgwendwie bemerkbar, ist meist voll oder einfach nur panne.
Aber wer auf die Idee kommt, dass er im Open-Air-Swingerclub Wacken ist, tickt eh nciht mehr richtig.

Unglaublich.

Ich meine, klar, kann es passieren, dass man mal mit dem ein oder anderen Menschen ins Zelt kommt; man trinkt was, findet sich nett, bla bla. Warum auch nicht? Wenn das alles auf freiwilliger Basis passiert, ist das okay.

Man kann aber nciht erst auf freuiwilliger Basis halbnackt runmrennen (auch cniht als Mann) und nachher rumwhinen "Buhuuuu, die wqollten mich alle angrabbeln und alle haben mir beim Surfen an den Arsch gepackt und buhuuuuu, einer hat mich in seinem Zelt begrabbelt als wir beide nackt unds betrunken drin lagen!!!"

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.730
5.720
128
Oumpfgard
Warum machst du es nicht in kurzform und schreibst: "Ich verhalte mich gerne wie ein Asi, im Forum wie auch auf Wacken." Da hättest du dir den langen Text sparen können.

Aber ich diskutier einfach nicht mehr mit dir, du zeigst nicht die Intelligenz (die du als Wissenschaftler haben solltest), keinen Respekt, keine sachliche Kompetenz und gibst zu, gerne zu beleidigen, das macht jede Diskussionsgrundlage zunichte.

Hm wieso machst du nicht dasselbe?

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1

Grund: Weil die Kurzform zwar schön lakonisch ist, aber der Realität keine Rechnung trägt. Nicht nur einem Juden fehlt nach dem Beschneiden was :o

Falls es dir nicht aufgefallen ist, du hast mit mir noch nicht wirklich diskutiert, weil du keine Fakten auf den Tisch legst. Nachher rumweinen, dass alle von dir denken, du machtest aus einer Mücke einen Elefanten, kommt nicht gut und ist von dir verschuldet gewesen...
Die Intelligenz, die ich besitze, zeige ich tatsächlich erstaunlich selten. Warum? "Jeder Narr kann Stärke einschätzen..." Schätz doch mal was ein, was du nicht siehst :D
Kein Respekt? Vor dir, einem weinerlichen Klammerer, der seiner Umgebung keine Entscheidung zutraut? Ach Gott, vor wem soll ich noch alles Respekt haben? Vielleicht davor, dass du auch noch älter bist als ich? "Ich habe keinen Respekt vorm Alter - bescheuert kannste auch mit 80 sein." (Klaus Hoffman).
Natürlich habe ich auch keine sachliche Kompetenz - braucht man in der Chemie ja auch nicht. Das reagiert schließlich eh alles von allein :o
Natürlich gebe ich das zu - immerhin bin ich ehrlich zu meinen Mitmenschen :D

Damit mache ich jede nicht vorhandene Diskussionsgrundlage von vornherein zunichte, richtig. Warum? Weil ohne Grundlage eh nix entstanden wäre...
:D Und der Beweis folgt sogleich...

Hallo Kleines! Natürlich, er lässt mich ja nicht warten, der nette Kerl :D
Das mit dem Whinen war sehr nice geschrieben :D

Nachti

10 Aug. 2010
248
0
61
Köln
Feierabend wie das duftet! Und auch noch Wochenende weil morgen Frei!
Ergo, ich nehm das ganze Bier mit! :p