---+++>>> WOA 2010 <<<+++---

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Perfekt Hase! *küsschen*

*hrhr* :D *reknootsch*

Namensvorschlag:
Spammers Hill-Forums-Siedlung:D

Von Bunker Hill ? :D

Ich wäre ja dafür, dass trotz allem noch das Wackenforum drin vorkommt, sonst bräuchten wir auch nich die Regeln ;)

Ergänzungsvorschlag: Spammers Hill - Das Wackenforum

na dann bin ich mal guter hoffnung. ist ja auch noch ein kleines bischen zeit. :D

Mit dem freihalten nen guter Notfallplan,
aber is ja echt noch Zeit ;)
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Also ich find die Idee gut und bin auch wieder dabei. Ist doch fein wen man unter normalen Leuten ist.

Camp-Kandidaten WOA 10:

Black Wizzard
Deathcall +7
Eklof + Apu +3
FromTheToedden
Northern Death +5
Phönix
Sylti
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.686
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
*hrhr* :D



Jap, gerne :)

Was jetzt nicht heisst, dass jetzt der Rest die Füsse hochlegt ;)
Es ist ja noch alles in den Anfängen und Wizzi und ich haben beide
bisher kein Camp organisiert und jede Diskussion/jeder Vorschlag wird gerne entgegengenommen.

o_O :eek: Ich wollte gerade wegen Sticky fragen, welcher Mod war den da so fleissig ? :)
Wacken-Bull! Geht relativ schnell. Jedenfalls meine Erfahrung.
das wäre gut, würd ich gern machen, aber mit meinem kack englisch krieg ich das nich hin. :o:D

Sagt genau was gesagt werden soll, und ich setz's um in ordentliches Englisch. Kein Problem.

Und ich werd dieses Jahr auch wieder dabei sein. (mit LooseCannon, und vlt. meine Frau, ist aber noch nicht sicher ob sie mitkommt)
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.421
349
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
*hrhr* :D



Jap, gerne :)

Was jetzt nicht heisst, dass jetzt der Rest die Füsse hochlegt ;)
Es ist ja noch alles in den Anfängen und Wizzi und ich haben beide
bisher kein Camp organisiert und jede Diskussion/jeder Vorschlag wird gerne entgegengenommen.


o_O :eek: Ich wollte gerade wegen Sticky fragen, welcher Mod war den da so fleissig ? :)

Ich bin das WE vorher aufm HOA und werd da inner Gegend bleiben, also: Ich helf Euch gerne!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Camp-Kandidaten WOA 10:

BlackSoul666
Black Wizzard
Deathcall +7
Eklof + Apu +3
FromTheToedden
Kate McGee
Metalpope667
Northern Death +5
Phönix
Quark + LooseCannon (+1?)
Sylti




So wies ausschaut wäre ich nochmal zu 99% dabei. Aber nur wenn Pope auch dabei is. Hab zwar noch kein Ticket, aber das wird nicht das Problem sein. :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
bin auch dabei
auch vorher aufm HOA, werde aber wohl erst mittwoch aufs camp kommen, aber dann relativ früh

BlackSoul666
Black Wizzard
Deathcall +7
Eklof + Apu +3
FromTheToedden
Kate McGee
Metalpope667
Northern Death +5
Phönix
Quark + LooseCannon (+1?)
Sylti
villeman (+ nordlichter?)