---+++>>> WOA 2010 <<<+++---

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ok, wäre das abgehakt...



Jap, denke auch. Es sollten ansich die bekannten Regeln bestehen bleiben, solange wir da nich was aufweichen müssen wegen Leutemangel.

"Rüpels" brauch man nich...

Jut :)

Aber muss noch was tun ;)

Aufgeweicht wird da nix.Nur um das Camp voll zu bekommen,hole ich mir kein Gesindel ins Team.

Ich mach mir mal Gedanken und wir schließen uns mal kurz.:)
Muß jeden Tag 35 Leute planen und verwalten.Da wird das schon klappen.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Aufgeweicht wird da nix.Nur um das Camp voll zu bekommen,hole ich mir kein Gesindel ins Team.

Ich kenn wenn aus ner Biker/Rockerclique (6-8 Leute) der fragte ma.
Die sind um die Mitte 40, also keine Kiddies mehr und sind auch regelmässig in Wacken. Kommen aus Hamburg und Umfeld.
Nur mal so zum festhalten.
Wäre da aber, wenn es anders geht, auch nicht für.

Ich mach mir mal Gedanken und wir schließen uns mal kurz.:)
Muß jeden Tag 35 Leute planen und verwalten.Da wird das schon klappen.

Okey ;)

Bisher war es so,das man mindestens 50 zusammen bekommen mußte,um zu reservieren.Mal sehn,wie es in diesem Jahr ist.War auch schonmal bei 100,glaub ich.

In der aktuellsten Meldung (s.o.) sind es dieses Jahr auch wieder 50.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich kenn wenn aus ner Biker/Rockerclique (6-8 Leute) der fragte ma.
Die sind um die Mitte 40, also keine Kiddies mehr und sind auch regelmässig in Wacken. Kommen aus Hamburg und Umfeld.
Nur mal so zum festhalten.
Wäre da aber, wenn es anders geht, auch nicht für.



Okey ;)



In der aktuellsten Meldung (s.o.) sind es dieses Jahr auch wieder 50.
Äh....,nee.Hinterher gibt's noch Schußwechsel,oder sowas.:o
Sollte erstmal beim Forum bleiben.
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Apu und ich möchten wieder dabei sein. Apu kennt ihr ja; er möchte 3 Freunde mitnehmen, ich kenne die Knaben und habe schon verkündet, dass sie nach meiner Pfeife zu tanzen haben. Ihnen ist klar, dass sie beim Verstoß gegen Regeln auf der Stelle rausfliegen und nach Hause fahren. Problem?
Vielleicht sollten wir schon mal eine Liste aufmachen, um zu sehen wie viele Interesse haben.
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Camp-Kandidaten WOA 10:

Black Wizzard
Deathcall +7
Eklof + Apu +3
FromTheToedden
Northern Death +5
Phönix


so jungs und mädels, hier ist meine idee. ich denke wir werden wohl keine 50 leute zusammen bekommen. wie siehts denn aus, wenn wir uns eine gemütliche ecke auf dem woa suchen, zum beispiel camp U, V, oder E; i wie auch immer die pläne aussehen werden. dort können, wenn die ersten da sind, eine gewisse fläche freihalten, wenns machbar ist.

ich könnte schon dienstags, oder wenn auch notwendig, montag anreisen. ich helfe gern beim aufbau vom pavillion oder sonstiges. an flatterbändern soll es nicht mangeln. sagt nur bescheid. :)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Camp-Kandidaten WOA 10:

Black Wizzard
Deathcall +7
Eklof + Apu +3
FromTheToedden
Northern Death +5
Phönix


so jungs und mädels, hier ist meine idee. ich denke wir werden wohl keine 50 leute zusammen bekommen. wie siehts denn aus, wenn wir uns eine gemütliche ecke auf dem woa suchen, zum beispiel camp U, V, oder E; i wie auch immer die pläne aussehen werden. dort können, wenn die ersten da sind, eine gewisse fläche freihalten, wenns machbar ist.

ich könnte schon dienstags, oder wenn auch notwendig, montag anreisen. ich helfe gern beim aufbau vom pavillion oder sonstiges. an flatterbändern soll es nicht mangeln. sagt nur bescheid. :)
Wir sind in einem Tag auf 22 Leute gekommen, auch wenn die Liste nicht danach aussieht. Wie kommst du darauf wir würden die 50 nicht schaffen? ;)