WOA 08 >>> Votet für Boltthrower

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
also es ist ne death metal band die niedrige merch preise hat, also mir isses egal weil ich halt kaum death höre
 

Nocturno Culto1985

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
104
0
61
www.unchained-metal.de
BT spieln einen herrlichen groovigen und fetten deathmetal. Ob sie den Status haben so eine extrawurst zu bekommen, kann ich net sagen, aber ich will sie definitiv sehen. Bolt thrower machen einfach riesenspaß.
 

gorey

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2004
191
0
61
Gronau, NRW
hell yeah! natürlich mit ja gevotet! obwohl ich nicht ganz der meinung bin, dass bt aufs wacken gehören.. abwarten
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Kenne die Band nicht, deshalb die Frage :
Sind die so gut, bzw. so angesagt, dass es diese extrawurst mit dem Voting, dem seperaten Merchandising Stand und eigenem Meet & Greet nötig ist ???


Hör mal hast du getrunken oder bist du gerade 16 geworden? Bolt Thrower sind so mit die geilste, Fan-freundlichste Band die es gibt. Und drücken an einem schlechten Tag wie 100 Metal-Corebands und einem guten essen sie deine Seele auf..
Dazu den Sound und die Lautstärke von Ministry, dann rollt die Dampfwalze

Also CDs besorgen und voten Marsch, Marsch

@Wacken-Orga: Geile Idee mit dem Voting. Ich hoffe Sie kommen. Reserviert ein schönes Plätzchen auf der Running Order !

FOR VICTORY!!!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hör mal hast du getrunken oder bist du gerade 16 geworden? Bolt Thrower sind so mit die geilste, Fan-freundlichste Band die es gibt. Und drücken an einem schlechten Tag wie 100 Metal-Corebands und einem guten essen sie deine Seele auf..
Dazu den Sound und die Lautstärke von Ministry, dann rollt die Dampfwalze

Also CDs besorgen und voten Marsch, Marsch

@Wacken-Orga: Geile Idee mit dem Voting. Ich hoffe Sie kommen. Reserviert ein schönes Plätzchen auf der Running Order !

FOR VICTORY!!!

Sehr gut.Rrrrrrichtig.Für Bolt Thrower :):)
Glotzt mal schön Sido,Soilwork,oder so`n Zeug.
Wir sehen uns Heavy Metal an.
 
Zuletzt bearbeitet: