WOA 08 >>> Votet für Boltthrower

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wheelie

Newbie
20 Nov. 2004
25
0
46
47
Minden
Hör mal hast du getrunken oder bist du gerade 16 geworden? Bolt Thrower sind so mit die geilste, Fan-freundlichste Band die es gibt. Und drücken an einem schlechten Tag wie 100 Metal-Corebands und einem guten essen sie deine Seele auf..
Dazu den Sound und die Lautstärke von Ministry, dann rollt die Dampfwalze

Also CDs besorgen und voten Marsch, Marsch

@Wacken-Orga: Geile Idee mit dem Voting. Ich hoffe Sie kommen. Reserviert ein schönes Plätzchen auf der Running Order !

FOR VICTORY!!!


Was bitte hat die Wacken-Orga damit zu tun?
Das Voting kommt von der Band.
Hölle die Leute werden immer schlimmer hier.
 

Araya

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2007
406
0
61
@Wacken-Orga: Geile Idee mit dem Voting. Ich hoffe Sie kommen. Reserviert ein schönes Plätzchen auf der Running Order !

ich glaube wenn es nach der wacken-orga gegangen wär, hätte es garkein voting gegeben :D dann wärn die nämlich jetzt schon bestätigt...das war alleine sache der band...

Und drücken an einem schlechten Tag wie 100 Metal-Corebands und einem guten essen sie deine Seele auf.

bin ich der einzige der diesen satz nicht versteht ? :confused:
 
L

Lord Soth

Guest
Hab mal mit "Ja" gestimmt! :)

Die Schräubchenwerfer sind definitiv ne geile Band, fanfreundlich und haben sehr anständige Merchpreise! Vielleicht überlegen sie es sich ja noch und kommen bei regem Interesse...

Aber wenn, dann bitte im Zelt oder auffer partystage! :)
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Also schön brav nach jeden Reconnect "I definitely want to see Bolt Thrower finally playing Wacken Open Air." voten.

IT'S AN ODER! DO YOU GET ME?

Mosh it!