Wo waren Dixie/Sani-Toiletten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Summer

Newbie
3 Aug. 2008
2
0
46
Auf U (dem mittleren) waren jedenfalls keine! ...3 private standen rum und das wars. Dafür standen auf X (was übrigens nicht bezeltet war!) 6 bzw 8. Stück.

Insgesamt also viel zu wenig!!! Männer habens ja einfach,aber auch mal an die Frauen gedacht?

Was die festen Toiletten anging...tja die wurden Mittwoch erst um 20h geöffnet (stand nicht irgendwo im Netz und im Programmheft was von 0.00?), waren dann morgens um 7h scon wieder kaputt....klasse!
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Auf U (dem mittleren) waren jedenfalls keine!

Wo warst du genau auf U? Wenns nahe dem Supermarkt am Platz V war (AC DC Street), hättest du nur ein paar Meter auf dem befestigten Weg zwischen V und O gehabt, um zu den Toiletten auf O zu kommen.

Es ist empfehlenswert, am ersten Tag mal das Gelände zu erkunden - dann weiß man gleich, wo alles steht (und wo die meiste Scheiße passieren wird - dass man was zu lachen hat). ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:

HdS

W:O:A Metalhead
7 Juli 2003
121
0
61
Website besuchen
Toiletten waren eigentlich da - das Problem ist das man die kaum sieht wenn erstmal alle Zelte stehen - evtl. sollte man die mit einem Fähnchen versehen?
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
was ich für frauen auch blöd fand, die nicht dixi klos, ganz rechts, ganz links, ganz unten, aber hinten und in der mitte no way das "frau" da mal hinkommt und nicht auf ein versautes dixi muss.

klar weiß jeder der da hinfährt wodrauf er sich einläst, aber so bei O/V und S noch ein oder 2 dieser duschcamps wären schon luxus gewesen..
 

Trillianity

Newbie
15 Juli 2007
20
0
46
Die Dixies auf den Campingplätzen fand ich für ein Festival noch relativ sauber, sie waren meistens auch für Frauen noch benutzbar ;) Man bekam jedoch (zumindest bei uns auf V) irgendwie das Gefühl, dass die Privatklos einfach von den allgemeinen Dixies abgezogen wurden. Die Dixie-Blöcke waren (zumindest gefühlt) weiter verstreut als in den Jahren davor, man musste richtig suchen um welche zu finden, die nicht privat sind.

Die Spülklos waren ihre 50 ct nicht wert, ich war nur einmal da und das Klo war genauso dreckig (bzw. nicht dreckig) wie die Dixies und gespült hat es auch nicht...

Die Klos auf dem Gelände waren irgendwie schlecht plaziert (alle an den Bühnen und gar keins am Eingang), vielleicht nächstes Jahr zusätzlich ein paar dieser Dixie-Blöcke in der Nähe der der Eingänge platzieren.
 

HdS

W:O:A Metalhead
7 Juli 2003
121
0
61
Website besuchen
Die Spülklos waren okay - das eigentliche Problem für Männer ist die Menge der Klos, es waren zwar ausreichend Frauenklos da, aber nicht genug für Männer. Gerade im Festivalbereich war das doof - dort gab es Pro Männertoilette 3(!) Frauenklos, dass Ergebnis waren monströse Schlangen vor den Männerklos. Besser wäre ein verhältnis von 2:1 oder so.

P.s.: warum überhaupt die trennung in männer und frauen toiletten? Da keiner die Tür beim schei*en auf hat, kann es doch eigentlich egal sein,
 

Apocalypsa

Newbie
3 Aug. 2008
15
0
46
Bayern - 900km zum W:O:A
Also, das mit den Toiletten war schon wirklich ein Fall für sich. Wir saßen auch irgendwo in U herum, mussten ein am Mittwoch noch leeres Feld "entern" weil auch der "Anreiseweg" zu den nächsten U-Dixis die morgentliche Met-Blase sprengte.
Weiter vorne - um D herum- waren die Dixis so überfüllt, das sogar einige nur noch total resigniert aus ihrem Zelt wankten, ihren Nachbarn an die Zeltplane einen guten Morgengruß hinsetzen und wieder verschwanden. Da roch es stellenweise überall gleich.
Mit X haben wir auch geliebäugelt.. ein leeres Feld und lauter jungfräuliche Klos *schwärm* aber ich hatte leider mein Fahrrad nicht dabei ;)
Respekt an das Reinigungspersonal.. ich möchte nicht der Psychologe dieser Männer sein *lach*
Rechnen für Anfänger.. 75000 Menschen geteilt durch 900 Dixis :eek: ich versteh jeden, der direkt nach der Reinigung, sich gleich mit nem Kasten Bier in seiner Stammtoilette verkroch und nie mehr wieder gesehen wurde *grins*
Oder gebt uns Büsche! Jede Mann hier konnte sich seine ganz persönliche Zaunlatte aussuchen..und wir? "ironiemodus"
die Langaarigen mit Vorbau im oberen Viertel sind nicht immer nur dicke Männer ggg

Großes Lob auch an den Wetter-Gott! Der Regen kam genau richtig, nachdem ich 15 minuten verzweifelt unter dem Duschkopf herumgesprungen bin, um den imaginären Wasserfall genießen zu können. Großes Minus an die Duschatrappen, die ihr Geld NICHT wert waren. Vor allem, wenn man aus der Dusche raus, im Vorraum gleich wieder in so trüb schimmernden Fußpilzsuppe steht. bääääää

Bei den Zahlklos im Abseits hatte ich Glück, die waren okay auf die Masse gesehen. Aber auch auf dem Partyggelände viel zu wenig. Alles was aufrecht stand und als Wand interpretiert werden konnte wurde von den Männern genutzt (Memo an mich selbst- nächste mal ne Wäscheklammer mitnehmen) und die drei qm³ Klo mitten auf dem Platz waren für die Masse der Menschen nicht ausgelegt!
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ihr musstet wenigstens nich mit ner feinen Magenverstimmung ne Dreiviertelstunde vorm Bezahlklo warten, während alle Frauen durchgewunken wurden und die etwas weniger schlanken dir noch was in meinen sowieso schon gequälten Bauch gaben. Das war nich fein. Dann noch dieser Unsinn, dass es diesmal nicht EINE Schlange gab, sondern DREI. Zumindest für die Männer. An der Kasse, am Eingang und im Klobereich selbst >.<