Also, das mit den Toiletten war schon wirklich ein Fall für sich. Wir saßen auch irgendwo in U herum, mussten ein am Mittwoch noch leeres Feld "entern" weil auch der "Anreiseweg" zu den nächsten U-Dixis die morgentliche Met-Blase sprengte.
Weiter vorne - um D herum- waren die Dixis so überfüllt, das sogar einige nur noch total resigniert aus ihrem Zelt wankten, ihren Nachbarn an die Zeltplane einen guten Morgengruß hinsetzen und wieder verschwanden. Da roch es stellenweise überall gleich.
Mit X haben wir auch geliebäugelt.. ein leeres Feld und lauter jungfräuliche Klos *schwärm* aber ich hatte leider mein Fahrrad nicht dabei

Respekt an das Reinigungspersonal.. ich möchte nicht der Psychologe dieser Männer sein *lach*
Rechnen für Anfänger.. 75000 Menschen geteilt durch 900 Dixis

ich versteh jeden, der direkt nach der Reinigung, sich gleich mit nem Kasten Bier in seiner Stammtoilette verkroch und nie mehr wieder gesehen wurde *grins*
Oder gebt uns Büsche! Jede Mann hier konnte sich seine ganz persönliche Zaunlatte aussuchen..und wir? "ironiemodus"
die Langaarigen mit Vorbau im oberen Viertel sind nicht immer nur dicke Männer ggg
Großes Lob auch an den Wetter-Gott! Der Regen kam genau richtig, nachdem ich 15 minuten verzweifelt unter dem Duschkopf herumgesprungen bin, um den imaginären Wasserfall genießen zu können. Großes Minus an die Duschatrappen, die ihr Geld NICHT wert waren. Vor allem, wenn man aus der Dusche raus, im Vorraum gleich wieder in so trüb schimmernden Fußpilzsuppe steht. bääääää
Bei den Zahlklos im Abseits hatte ich Glück, die waren okay auf die Masse gesehen. Aber auch auf dem Partyggelände viel zu wenig. Alles was aufrecht stand und als Wand interpretiert werden konnte wurde von den Männern genutzt (Memo an mich selbst- nächste mal ne Wäscheklammer mitnehmen) und die drei qm³ Klo mitten auf dem Platz waren für die Masse der Menschen nicht ausgelegt!